Flora was soll man ihr schenken? (* Harvest Moon)

Flora was soll man ihr schenken? (* Harvest Moon)

ich hab nen problem was soll man dieser flora schenken ich will nämlich unbedingt die heiße quelle!!??^^
Am meisten gefällt ihr Regenbogencurry, danach kommt Curryreis. Wieder danach kommen Fisch, Currypulver, Schokolade, Trauben, Milch.

Aber schenk ihr auf keinen Fall Gräser, Äste oder Rotes Gras das mag sie nämlich überhaupt nicht.
ok danke =)
ahhaaaaa Trockenes Curry is auch gut gibt 500lp
was wenn man flora beschenkt bekkomt man die heisse quelle cool wie viele lp braucht sie?
Ich glaube man braucht das blaue Herz um die Quelle fréizuschalten.
ich hab bei flora das blaue herz aber ich kann das event vom lila und vom blauen herz nich auslösen kann das sein weil ich das schwarze herzevent falsch geantwortet hab?
da hat sie mich nämlich verprügelt (aua^^)^^
oder liegts daran das ich das 1 oder 2 rivalenevent schon gesehn habe?
nein vllt liegt es daran das du an einen regentag den auslösen musst!?!
ja es immer alles so wie es sein muss aber dann passiert nix
ich hab es immer das flora wider auf null geht am nesten tag obwohl ich sie immer beschek und so ???
die mag mich nicht oder ich bin zu dumm?!
Das liegt warscheindlich daran das zu oft Unkraut oder so wegwirfst. Das bringt dicke Minuspunkte^^
Das gleiche war bei mir auch ich hab Katja ihr Libelingsgeschenk gegeben und am nächsten Tag hatte sie weniger Lps.
Ich habe Flora jeden Tag einen Diamanten geschenkt. Die hab ich in der Mine vorher fleißig gesammelt. Ich hatte etwa 60 Diamanten, und die haben solange gereicht, bis die gute meine Frau geworden ist. Ausserdem soll sie LP bekommen, wenn man sie anspricht. Die LP vom ansprechen sind dann aber erst am nächsten Tag sichtbar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.