Buggy der Clown (One Piece)

Buggy der Clown (One Piece)

Was glaubt ihr, hat Buggy nochmal einen Auftritt in der Hauptserie(nicht Filler)und wie Reagiert er auf Ruffys neues Kopfgeld bzw. wie reagiert Kabaji auf Zorros 120 Mille?
wayne, buggy sollte am besten niemals mehr auftauchen, einfach ne nervige gestallt-.-
Ich denke schon, dass Buggy nochmal auftreten wird, er ist schließlich Oda's Lieblingsschurke in One Piece!
Vielleicht taucht er im Zusammenhang mit Shanks nochmal auf...aber irgendwie wäre es komisch, Buggy jetzt einfach verschwinden zu lassen (wenn, dann sollte er sterben oder so, dann weiss man wenigstens, was mit ihm passiert ist).
Buggy wird bestimmmt noch einen auftritt bekommen, der wird allerdings wohl ähnlich ablaufen wie das widersehen mit corby (natürlich ohne die netten gespräche danach)
er wird irgendwas erzählen, wie dass ruffy sein kopfgeld nicht verdient hat, ihn angreifen, ein paar aufs maul kriegen und vielleicht schleudert ruffy ihn dann wider weg
wie auch immer, wir werden auf jeden fall noch eine ganze weile auf seinen auftritt warten müssen, glaub ich jedenfalls

@ niemand :
nicht das ich was dagegen hätte, aber woher weist du das er odas lieblingschurke ist?
Er kommt sicher wieder vor aber nur in einer Filler-Episode
also ich find buggy cool, ein Piratenclown, der auf das Wort Pappnase allergisch reagiert.
natürlich wird buggy wieder auftauchen. und das in einer normalen episode, ned filler-.-
@chemiefreak88:
Das hab ich von opwiki:
http://de.opwiki.org/wiki/Oda
OK, alles klar
danke für die info
Gerne!
ja er taucht auch bei der nächsten intro von op kommt der buggy,smoker und paar andere
was hat das mit den intro zu tun?
im manga sind die schon viel weiter,...........
ps.der kamopf ruffy vs. lucci ist hammer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.