DSDS gefaked? (Film und Musik)

DSDS gefaked? (Film und Musik)

Gestern sind mir mal wieder Zweifel gekommen, ob DSDS nicht gefaked ist!

Das ist doch nicht normal, dass erst der Martin Stosch rausgewählt wird, und dann doch anscheinend im Halbfinale mehr Stimmen als Lisa Bund bekommt!
Ist die Sendung überhaupt live, oder schon lange aufgezeichnet?
Was auch gestern komisch war: Nach dem Auftritt von der Lisa sind da voll viele Rosen auf der Bühne gelegen - eine Kameraperspektive weiter waren die Rosen auf einmal spurlos verschwunden!!! Alles nur zusammen geschnitten???

Ich glaube, dass der Mark Medlock "Superstar" wird, nicht weil er gut singen kann (was ja Geschmackssache ist), sondern weil er Dieter's Liebling ist. Und gut "formen" kann man den auch!
dieter entscheidet nicht, wer superstar wird !!

und wenn alle blöden mädchen mit geschmacksverirrung für martin anrufen, ist es durchaus möglich dass er mehr stimmen als lisa kriegt ..
Es wurde schon oft behauptet, dass diese Serie gefaked ist. Ganz abgesehen davon, dass mich der Schund kein Bissen interessiert, glaube ich das in der Tat eher die kleinen Mädchen entscheiden, als irgend jemand anderes. Jedoch, festlegen möchte ich mich nicht ;-).
und immer wieder wird die schuld auf die mädchen geschoben -.-
klar kann ja auch sonst keiner so gut tragen :D

aber die ganze show ist merkwürdig...
Ich habe irgendwo gesehen das Dieter den Max gefeuert hat.Und das,das er da erzählt hat war nicht wahr.Er musste das sagen ansonsten hätte er 120.000 Euro an RTL zahlen müssen.
Zum Glück ist Mark weiter...Aber das Lisa rausgeflogen ist finde ich nicht gut :(
Ich werde nie für Martin anrufen,ich habe schonmal gesehen das ganz viele Leute jetzt für Martin anrufen,weil dann Mark rausfliegt,und das ist ja der den der Dieter so mag.Und diese Leute wollen nicht das der sich freut und rufen deshalb für den Martin an.
die mädchen die für martin anrufen überlegen doch nich mal (oder kann man so blöd sein ??)

die älteren leute rufen wahrscheinlich auch eher für martin an, weil sie ihn als traumschwiegersohn empfinden ..

naja, meine grossmutter ist tokio-hotel-fan, und das sind wahrscheinlich nich ihre traumschwiegersöhne ^^
Krass, deine Großmutter ist Tokio-Hotel-Fan o.O

Mir kommt die ganze Sache mit DSDS auch immer wieder komisch vor.

Aber was solls, die die da gewinnen werden doch eh nie so wirkliche Stars. Manchmal sogar eher die, die nicht gewinnen. Z.B. Nevio und Daniel... Aber auch die nicht so wirklich.
Krass, deine Großmutter ist Tokio-Hotel-Fan o.O

jo, is schon krass ^^
"naja, meine grossmutter ist tokio-hotel-fan"

Meine Eltern auch o.O
loL^^
^^

also zurück zum thema:

ich hoffe mal, dass mark am samstag gewinnt ..
wenn martin gewinnt haben wir schonwieder sonen blöden superstar der nich singen kann ..

aber ich schätze, bohlen gibt mark eh einen plattenvertrag ..
WENN schnarch-maddin gewinnt, DANN glaub ich bei rtl gar nix mehr!
es ist aber gar nicht sooo unwahrscheinlich das martin gewinnt ..
"Nach dem Auftritt von der Lisa sind da voll viele Rosen auf der Bühne gelegen - eine Kameraperspektive weiter waren die Rosen auf einmal spurlos verschwunden!!! Alles nur zusammen geschnitten???"

OMFG

"Wer wird Millionär" ist auch gefaked! D:
Why? WWM? wie kommste drauf?
Ich glaub auch, dass Mark gewinnt, aber nicht, weil er Dieters "Liebling" ist, sondern weil er einfach besser singt!
Ob WWM gefaked ist, ist Ansichtsache, da die Show bereits einge Stunden(?) vor der Ausstrahlung im Fernsehen stattfindet.
"1.Ob WWM gefaked ist, ist Ansichtsache, da die Show bereits 2.einge Stunden(?) vor der Ausstrahlung im Fernsehen stattfindet."

1. Mit gefaked meinte ich zusammengeschnitten. Wenn unser Günther jemanden auf die Bühne lädt, wird die Szene gewechselt und dann steht da der Rätselpult. Imo geschnitten = gefaked.

2. DAS kannst du die fragen, die den Anrufsjoker erwischt haben. :)
Es ist doch auch so, dass WWM sogar 2 Tage vorher aufgezeichnet wird xD Unsere Lehrerin war da auch mal und hat gesagt das wurde am Mittag aufgezeichnet und am übernächsten Abend oder so ausgestrahlt. Außerdem war es beim ersten Millionär so, dass schon einen Tag vor Ausstrahlung der Sendung ne Schlagzeile über den ersten Millionär der Geschichte der Serie in der Zeitung stand xD
aber das ist doch klar oder?
ich mein dass WWM früher stattfindet und später ausgestrahlt wird
stell dir mal vor dass wär live

da sitzt einer den du kennst udn du denkst, boah der hat mih vielleiht als tele joker (ich weis ncih ober der tele joker weiss, dass er tele joker ist^^) dann sieht mann, oh mann der kann die frage ncih beantworten, lässt den rechner hochfahren... sucht im internet nach der lösung, denn es könnte ja sein, dass er dich anruft

das wär doch total bescheurt
da könnten die kandidaten ja gleich den internetjoker einsetzen...
is klar dass WWM aufgezeichnet ist, dass macht die show aber nicht gleich zum "fake"
Dann wurde er halt knapp rausgewählt, alle Mädchen hatten ein schlechtes Gewissen und haben jetzt doppelt so oft angerufen. Was ist daran so verwunderlich? ô.ô
Deutschland sucht den Superstar ist zu 100 % gefakten. Es gibt mehrere Gründe.

Grund 1 : In Deutschland nehmen mehrere TAUSEND Menschen daran Teil. Mal angenommen jeder würde NUR zwei Minuten zum vorsingen benötigen wäre die ganze Sendung mit Jury usw. NIE in diesem Zeitraum zu schaffen. NIE. Könnt ihr selbst nachrechnen. Dazu kommt noch, dass ehemalige Bewerber interessante News ausgepackt haben. Sie sagten, dass die Bewerber zum Vorsingen vor eine seperrate Jury kamen. Kein Bohlen usw... sonder Amateure.
Wer mir nicht glaubt kanns nachlesen unter.
www. shortnews.stern.de gebt in der Suchfunktion DsDs ein. Dort findet ihr unter anderem noch MEHR Tatsachen. !

Wiederrum andere haben ausgepackt, dass die Szenen welche im TV gezeigt werden zum Teil so lange NEU GESPIELT werden mussten, bis es den Redakteuren gefallen hat. Ebenfalls nachzulesen bei Seriösen Quellen. Hab auch Links. Oder einfach wieder bei shortnews.stern.de rumsuchen.

2. Es geht in der Sendung nicht um echte Superstars sondern allein ums Geld. Geld für RTL und sonst niemanden. Die Personen die bei RTL anrufen und abstimmen sind selber schuld. Sie haben ihr Geld zum Fenster rausgeworfen. Keine Stimme zählt.
Quellen belegen, dass die " Superstars " schon lange VOR dem Finale feststanden. Das ganze war nur eine Show zur Geldmacherei.

Ich kenne noch weitere Gründe inklusive Quellen hab aber keine Lust mehr weiterzu schreiben.
sehr interessant, aber das hat sich doch jeder schon gedacht, mir war das eh klar. ich mein es geht nur um geld, das ganze ist eh SHOW. tja und wer da anruft der springt beim bungie jumping auch ohne seil...
Das Einzige was keine Show sein wird ist :

ssdsdsswemuagbRTLad
Stefan sucht den Superstar, der singen soll was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf ^^
ja ich weiß^^
naja, ssdsgps, also da wo sie max "gefunden" haben, fand ich zwar n bissel öde, aber um einiges besser als dsds. ich freu mich schon auf ssdsdsswemugabrtlad! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.