X-box : elite (Xbox 360)

X-box : elite (Xbox 360)

also ich weiss ja schon das die elite dieses jahr nicht mehr nach europa kommt aber was ist eigentlich besser an der elite ausser die 120 GB festplatte ???
Sie ist schwarz. :Q
ICh glaub sie hat auch noch nen leiseren Lüfter. Und außerdem hat sie nen HDMI-ANschluss für FullHD Fernseher.
di 120 gb fsetplatte kanste auch so kaufen, der lüfter , mir egal ich höre meine 360 gar nicht mehr
Woher willst du wissen dass sie einen besseren Lüfter hat? Sie hat nur HDMI+120 GB HDD
Ich habs mal irgendwo gelesen muss ja nich stimmen aber sie is doch recht laut^^ Auch wenn mir persönlich das ziemlich egal is da ich darauf nich achte.
übriegens sollen ja ein paar eliten schon ausgetickt sein, ring of death und so. btw, wir hatten schon mehrere elitethreads...
Also eines ist sicher,ich hol mir die 120 G´B Festplatte.Man kann das ja alles auf die überspielen.ist ja kein Problem.
und was ist mit uns die eine weiße xbox 360 haben, werden wir nicht in de genuss von full hd kommen.
aber ich habe meine konsole auf 1080p upgedatet also muss man da extra ein kabel kaufen oder glaub ich mal.

ps: die weiße xbox 360 sieht viel geiler aus
kleine frage,
full hd,vebessert doch nur die ton qualität,weil 1080p kann ja auch die alte xbox360 darstllen
ich hab die xbox 360
ich finde in weiß sieht sie edel aus
und in schwarz sieht sie auch richtig geil aus
aber schaut euch mal das an, hoffentlich ist das nur bei der gezeigten xbox 360 elite so:

http://www.xboxfront.de/news-33-6908-Xbox_360.html
also ich hab ein paar mal gelesen das die elite mitte bis ende diesen jahres rauskommt.
stimmt das nun oder nicht?
ja das stimmt, meiner quellen nach zumindest. aber mir persönlich ist das eigentlich egal ich bin mal lieber gespannt aufs frühlingupdate :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.