Ich möchte auf jedenfall celia heiratten aber wen ich ihr 2 blumen schenke dan steigt die Lp gar niht meh wieso ist das so oder mach ich etwas falsch
Es sit immer so -.-
man kann den Mädcehn nur eine sache schenken wenn man 2 scehnkt ist die zweite saceh nur für die Freundschafspunkte.
man kann den Mädcehn nur eine sache schenken wenn man 2 scehnkt ist die zweite saceh nur für die Freundschafspunkte.
ich will auch celia heiraten sie hat bei mir schon ein gelbes herz! dabei bin ich erst anfang Herbst!!
im ersten jahr
im ersten jahr
Celia mag alle Kuchen ausser Reiskuchen, sie mag grosse Fische,Gerichte mit Curry.
Ausserdem mag sie Schmuck und Blumen
Wenn du ihr am 05 Frühling (dann hat sie Geburtstag) etwas schenkst freut sie sich sehr. Wenn die Freundschaft über 100 ist seit ihr Freunde wenn die Freundschaft 10.000 ist liebt sie dich (glaube ich),du musst ihr jeden Tag etwas schenken sonst sink die Freundschaft.
Ausserdem mag sie Schmuck und Blumen
Wenn du ihr am 05 Frühling (dann hat sie Geburtstag) etwas schenkst freut sie sich sehr. Wenn die Freundschaft über 100 ist seit ihr Freunde wenn die Freundschaft 10.000 ist liebt sie dich (glaube ich),du musst ihr jeden Tag etwas schenken sonst sink die Freundschaft.
Ich bin im 3 jahr -.-' und habe noch bei keinem ein Lilanes herz...ich schnenke auch immer nur 1 geshcenk am Tag , aberr am nächsten tag ist alles weg... :'(
@ Boohoo ich denke dein Problem ist, das du zu viele gegenstände z.B. "Unkraut" auf den Boden wirfst. das gibt viele - Punkte bei ALLEN Dorfbewohnern. Was die Ladys mögen habe ich Grafisch in meinem Post "Harvest Moon DS- Frauen und ihre Bedürfnisse" zusammengefasst
celia hat am 6. frühling geburtstag.
ich hab bei ihr schon ein dunkelrotes herz aber sie will mich nicht heiraten, ich zeig ihr jeden tag die blaue feder und ich schenke ihr auch jeden tag schmuck usw...
aber irgendwie lässt sie sich nicht erweichen.
ich hab gelesen dass die frauen erst frühestens im 4. jahr heiraten
ich hab bei ihr schon ein dunkelrotes herz aber sie will mich nicht heiraten, ich zeig ihr jeden tag die blaue feder und ich schenke ihr auch jeden tag schmuck usw...
aber irgendwie lässt sie sich nicht erweichen.
ich hab gelesen dass die frauen erst frühestens im 4. jahr heiraten
man kann erst heiraten wenn man 60 dieser erntewichtel gefunden hat vorher wird sie dich nicht heiraten
und kann man ihr auch einfaches currypullver schenken? *Mir das menschlich vorstell wie ich currypullver in die hand gedrückt käme* löl!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.