LF2 Wie man Broly kriegen kann? (* Little Fighter)

LF2 Wie man Broly kriegen kann? (* Little Fighter)

Hi an alle ich hab da eine frage ich weiß nicht wie man broly hinzufügen kann???
Aber ich weiß schon wie man charakter hinzufügen kann aber bei broly klappt es irgend wie nicht bitte wenn einer das weißt bitte schreiben ich danke euch.



Mit Freundlichen Grüßen: LouisAS
Du musst einen neuen ordner in den lf2 ordner machen namens "broly". dann einfach alles rein (data,sprite sounds) dann die data lines reinfügen
(in dat.txt) und spiel starten fertig. viel fun mit broly.
Könnt ihr mir sagen auf welcher Site man Broly herkriegt
wie tut mann charakter dazu fügen
hey, wo kann man sich Broly runterladen?hab schon andere charaktere die aber langweilig.

Mit freundlichen grüssen
Woitiger 3792
bei www.lf-empire.de dort auf die lf-empire version 7.0 dort auf ne flagge dücken dan auf downloads und dort kannst du schön sachen downloaden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.