Vista - XP (Hard- und Software)

Vista - XP (Hard- und Software)

Hey leutz sagt mal!
Gibt es bezüglich der Spieleperformance grobe Unterschiede zwischen den beiden Systemen? Weil ich hab mir nen neuen PC bestellt und der hat Vista...
Danke schonmal!
Da es noch wenig PC'Games with DX10 gibt, und bei XP zurzeit noch wegen den Treibern die meisten Spiele schneller laufen, lohnt sich vista nicht.^^
das heißt.... was muss ich tun damit Spiele auf Vista genauso gut laufen?
Tag Leute,
damit Games auf Vista besser laufen, brauchst du einfach stärkere Hardware, das ganze System ist ungemein träge.

Gruß,
Marcel
reichen also 2GBram und ne Geforce7300?
Sagen wir für in Sachen Hardwarehunger aktuelle Spiele wie Oblivion, Dark Messiah, Stalker, Gothic 3
Des ist doch wohl ein Witz, oder nicht? Mit der GeForce 7300 kannst du Oblivion, Dark Messiah, Stalker, Gothic 3 mit ca 0-5 Bildern pro Sekunde spielen.
vista in kombination mit einer 7300 macht eingentlich kaum sinn. mit XP ist man da besser bedient...
sry aber mit meinem alten pc hatte ich oblivion einigermaßen flüssig spielen können! und da hatte ich ne ATI x300 niedrige bis mittlere einstellungen
Das glaub ich dir nie im Leben.
dann eben nicht aber übertreibst du nicht ein bischen mit deinen 0-5 bildern???
ich möcht nämlich wissen ob ich mir den pc jetzt umsonst gekauft habe!
Welche 7300 hast du den? GT, GS, LE oder SE?
eine GT is das denn wichtig?
sry aber so gut kenn ich mich nicht aus
Wenn du auf sehr niedrigen Details spielst wirst du mit der 7300GT vielleicht auf 30FPS kommen. Es ist halt eine Low-End Grafikkarte. Die GT ist die schnellste 7300.
mit 2 GB und dual core kann man also ein bischen was anfangen?
Naja besser ist es schon, aber der Dualcore Prozessor wird von der 7300GT hoffnungslos ausgebremst beim zocken.
schade, aber egal ich hab noch ein bischen geld von der konfirmation übrig.... das heißt ca 800€, in nem halben jahr kauf ich mir dann ein richtig schönes gerät von einer grafikkarte!!!
danke alter!
GN8
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.