ich hätte da noch mal ne fragen und sry wenn die hier schon irgendwo gestellt worden ist also wie bekommt man nochma diese insel?
dafür brauchst du irgendwie eine seeeehr hohe Geldsumme
9 Bio. oder so steht aber auch irgendwo anders noch
9 Bio. oder so steht aber auch irgendwo anders noch
ja ok danke hab ich schon selber rausgefunden und hab se sofort gekauft ^^
du bekommst die wenn du so 1000000000gold hast der bürgermeister kommt im frühling und fragt ob du die kaufen wills
wahrscheinlich, wenn amn die wichteln ans meer schickt und die mithril-angel hat,
ICh wunder mcih aber, wie so ein fehler entstehen kann^^
Ich frag mich auch, wieso man auf die Idee kommen kann, das team angeln zu schicken^^
wie auch immer in dem jahr hol auch ich mir das geld^^
ICh wunder mcih aber, wie so ein fehler entstehen kann^^
Ich frag mich auch, wieso man auf die Idee kommen kann, das team angeln zu schicken^^
wie auch immer in dem jahr hol auch ich mir das geld^^
nachdem du dir die angel geholt hast von Galen (frühling /samstag 12-13 uhr) kannst du wenn du die bleuen wichtel befreit hast sie im winter ans meer schicken und das wars auch schon das geld ist dein
ich hab auch noch ne frage kann man dasd jedes jahr machen und man bekmmt dauaernt so viel geld weil ich hab nur noch ne halbe billion weil ich schon alles ausgegeben habe '^^
ich hab mal die Ertewichtel angeln lassen (ohne mitrylangel,im winter)und jetzt klappt es nit mehr.und wo find ich überhaupt mitryl oder wie dad heisst,ich hab nurmistryl?bitte helft mir,bitttttttttttttttttttttttttte
wir meinen auch mystril, das ist ein blöder schreibfehler(umbenennung) im spiel aus gewohnheit benutzen wir immer noch den alten begriff
wenn es jetzt nicht diesen bug mit dem vielen geld gäbe, wie sollte man dann an so viel geld kommen?
ja van ist in dem großem Haus (sorry ich weiß jetz nich mehr wie das heißt)wo auch der ofen/grill im garten steht . Da musst du hoch laufen un ganz nach hinten bis zur wand un dann nach links dann steht der hinter soner kiste . halt an Tagen wie 3 8 13 ......
ich hab auch noch ne frage kann man dasd jedes jahr machen und man bekmmt dauaernt so viel geld weil ich hab nur noch ne halbe billion weil ich schon alles ausgegeben habe '^^ '^^ HILFE
ich hab auch noch ne frage kann man dasd jedes jahr machen und man bekmmt dauaernt so viel geld weil ich hab nur noch ne halbe billion weil ich schon alles ausgegeben habe '^^ '^^ HILFE bitte
Laber keine Scheiße KTM SX!!!
Du kannst maximal ne milliarde haben un keine billionen,hast in der schule nich aufgepasst,gell?!
Mein Gott,da haben wir wieder einen der versucht sich wichtig zu tun...
Du kannst maximal ne milliarde haben un keine billionen,hast in der schule nich aufgepasst,gell?!
Mein Gott,da haben wir wieder einen der versucht sich wichtig zu tun...
hey hab ne frage bekommt man bei harvest moon ds immer wiedre wen man bei den erntewichtel im winter angelt geld?
an Frosti goldholz bekommt man wen man dem bürgermeister bei aufträge hilft (mich hat er mal geraft ob ich ihm schwarzes gras holen könnte) er kommt irgendwan mal und du musst helfen drücken dan musst du das ausführen und wo la du bekommst ein gold holz ( ich weis nicht ob das genau so klappt weil mir hat das selber jemand mal so gesagt ) sorry '^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.