Ihr im Stuhl? (* Animal Crossing)

Ihr im Stuhl? (* Animal Crossing)

Schaut euch das mal an :) http://www.youtube.com/watch?v=GCERI5hnGUw&;mode=related&search= kann mir dazu jemand die deutsche Anleitung geben und ob des gehackt ist scnelle Antwort..
Also das kann ich ir sagen!Das ist GEHACKT!
Ich brauche mehr !!!
rofl da steht da ganz groß und dick "GLITCH"
also ist es wohl nciht geahckt o.ö
ja sises jez gehackt odda net?! oO
sry meinte:ja ist es jetzt gehackt oder nicht? oO
da stand ne genaue anleitung probiers doch mal aus!
und wie lautet diese Anleitung ??????
Törtelinho
Du scheinst zu schlafen!! Lern Englisch dann kannst se lesen! Sei mal auf dich selbst angewiesen und nicht nur auf andere! Und es steht fett drüber "Glitch"! Also ist es ncht gehackt!
sorry, dumme frage, aber was heißt "glitch"?
wes ich auch net
Fehler im Spiel.
ich habs mir angesehen und raff es nicht! Aber: ich glaub wenn man das macht kann man durch möbel gehen, oder? Wenn ja warum wollt ihr das dann???? Das ist doch scheiße! Wenn nicht kann mir das jemand erklären? Würds gerne verstehen.
Keine Ahnung, ich will das zwar nicht, aber wahrscheinlich der Reiz etwas "Besonderes" zu können...
Das können nur Hacker/Cheater.
Glitches sind fehler im spiel zum beispiel die grafik austricksen indem man durch sachen läuft oder in danderen sachen aus der wand gucken könnt!
Hacker sind es net weil da fett glitch drüber steht..
In metroid prime hunters gibt es unzählige!
Könnte doch biitte bitte jemand die anleitung auf deutsch schreiben?Bitte!Denn ich bin erst 11 und alles verstehe ich auf anhieb nit besonders weil der text immer so schnell weg geht!Also könntet ihr das bitte vllt machen?

sry dass ich das bitte so oft wiederhohle^^

Biitte!
MFG Bunnygirl
Alsoooo:
Zuerst muss dein Freund rechts neben dem Stuhl im Kreis laufen.Dann halte select gedrückt und drücke das d-pad nach rechts bis du schließlich die Leiste oben bekommst (die mit den Emotionen). Fortsetzung folgt!!!
Sorry, des kann selbst i net übersetzen!!! Aber wenn´s euch zu schnell geht, dann macht doch einfach auf STOP und dann wieder auf PLAY
http://www.youtube.com/watch?v=6G6Av01plcc&;NR=1
dort isz ein iglo. könnt ihr mir sagen, wo man sowas findet?
Keine Ahnung, aber... wenn des gehackt wär, dann wär die qualität von dem video nich so gut, oda?!
-.- das is ja einfach ey. ich schreib einfach über das video glitch und schon glaubt mir jeder, dass das nich gehackt hab. oda wie jetzt?
Ich wollte mal fragen, ob hier keiner was von "Online-übersetzern" weiß? Die Hälfte hab ichversucht, mir zu erschließen... die Wörter, die -*- geschrieben sind, ergeben keinen Sinn.

Zuerst muss dein Freund rechts neben dem Stuhl im Kreis laufen.Dann halte select gedrückt und drücke das d-pad nach rechts bis du schließlich die Leiste oben bekommst (die mit den Emotionen). Wenn du schließlich die Tastatur hast, musst du dann –direkt schlagen- , bis du zu einem Gefühl auf deiner Tastatur kommst. (Du musst es genauso machen, wie wenn du von einem Stuhl runtersteigst.) Wenn du deinen Touchpen verwendest, musst du nur das Gefühl anklicken. Wenn du das Gefühl angeklickt hast, klicke b bis du aus der Tastatur und dem Inventar-Bildschirm herauskommst. Du kannst –tippen- wenn du im Stuhl bist, aber im Tastatur-Bildschirm musst du den Touchpen verwenden. Jetzt bist du im Stuhl. Du kannst dich ein wenig bewegen, doch wenn du zu weit läufst, bist du wieder draußen.

Soviel konnte ich herausfinden -klingt zwar unlogisch, steht aber so da...
Das mit dem Iglu mist bestimmt gehackt!
Oder nein, das ist gehackt.
Was ist ein d-pad?

Und:Trotzdem danke 007-Girl!
Und übrigens: Gliched=hacked: http://www.youtube.com/watch?v=pyKR3gjxK0c&;NR=1]

Denn da steht als überschrift:Animal Crossing Hacked (Gliched) Town
Ich weiß nicht das Video schaut aber voll gehackt aus!
lol des sieht echt lustig aus!
Wieso geht ihr überhaupt,zu Youtube?
des is nich fürn ds, des is des spiel vin de game cupüe, da is es villeicht normal im winter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.