Nach Dragonball AF:Sejas Geschichte (Dragon Ball)

Nach Dragonball AF:Sejas Geschichte (Dragon Ball)

Hallo,morgen werde ich hier eine Fortsetzungsgeschichte von Dragonball AF machen.Stelle morgenm auch einen Link zum ersten AF Teil rein.Wer nicht bis morgen warten will kann auch einfach unter goggle:Dragonball AF eingeben.Dort steht dann irgendwo etwas mit Saiyan dem kleinen Mädchen das in AF die Hauptrolle spielt.Damit jeder weiß worum es in AF 1 geht mache ich schon eine kurze Beschreibung.


Dragonball AF

Story:
Es sind über 800 Jahre nach Dragonball GT vergangen.
Der kleine Son Gotan der Nachfahre von Son Goku steht mit seiner kleinen Schwester vor fünf Statuen die zu Ehren der fünf Saiyajinkrieger:Son Goku,Son Gohan,Son Goten,Trunks und Vegeta gebaut wurden und legt dort ein paar Blumen vor den Statuen ab.Es ist schon lange Frieden und die Leute leben glücklich ohne Bedrohung.Aber in diesem Moment kommt ein Raumschgiff genau auf Son Gotan und seine Schwester zu geflogen.Aus ihm steigt eine Person die sich als der Nachkomme von Bebi vorstellt und gekommen ist um die Saiyajin zu vernichten.Kurz drauf bringt er Son Gotans Schwester um.

Morgen schreibe ich weiter
Bin wieder da!

Dann wird Son Gotan vor lauter Wut zu einem Super Saiyajin 3 und versucht seinen unbekannten gegner zu besiegen aber er ist zu langsam.Dann verwandelt er sich in einen Super Saiyajin 4 aber der ist ihm auch noch nicht gewachsen.Dann ruft ihn plötzlich Meister Kaio und sagt das er die Dragonballs suchen sollte um die legendären Saiyajins zurück ins Leben zu rufen.Son Gotan wollte einen Versuch wagen und flüchtete vor dem übermächtigen gegner.Nun suchte er nach allen Dragonballs um die Krieger zu erwecken...

Gleich kommt der Link von AF
wtf, tue uns bitte den gefallen und schreib nicht mehr weiter, denn die story ist absoluter mist. du beschreibst die kämpfe ned, und dein held erreicht innerhalb eines satzes 2 weitere sayjan stufen-.-
es lohnt nicht, dass sievon dir weitergeschrieben wird
Hier ist der Link zum ersten AF Teil!


Hier der Link:www.beepworld.de/members39/lilalaunebärweisste/dragonballaf.htm
@Janus


Ich habe die geschichte nicht geschrieben!Ich habe eine kurze Beschreibung geschrieben!Schau auf dem Link vorbei da ist die echte und gute geschichte!
DRAGONBALL AF:



Es sind mehr als 700 Jahre vergangen, als Son-Goku das letzte mal von Goku Jr.
gesehen worden ist.
Und im Zentrum der kleinen Stadt, wo Son-Goku Shenlong Evil besiegt hat,
herheben sich 5 Statuen, die an die legendären Sayans gewidmet sind; Son-Goku,
Vegeta, Trunks, Son-Gohan, Son-Goten. Ein Nachkomme von der Familie von Son-Goku
legt, zusammen mit seiner kleinen Schwester, Blumen vor den Füssen der 5
Statuen; die zwei heissen Gotan und Diri.
Zurzeit herrscht schon lange Frieden, was aber in diesem Moment sich rasch
ändern wird! Ein Raumschiff landet nämlich gleich neben dem Platz wo die Statuen
aufgestelt sind. Aus ihm steigt ein Individuum, der aus einem flüssigen Metall
gemacht ist (ähnlich wie Metal Coola)! Gotan spürt sofort die böse Aura des
Individuums und verwandelt sich darum in Super Sayan um seine kleine Schwester
in Sicherheit zu bringen. Das Individuum bemerkt dies und transportiert sich vor
den beiden, wobei er Diri umbringt. Gotan muss einsehen, dass er als Super Sayan
nichts gegen seinen Gegner ausrichten kann, darum versucht er die zweite Stufe
zu erreichen, was er auch schafft. Doch auch in der zweiten Stufe kann er nichts
gegen seinen mächtigen Gegner ausrichten. Er fängt an zu weinen, da er seine
kleine Schwester nicht rächen kann und fragt seinem Widersacher wer er sei. Der
antwortet ihm, dass er ein Verwandter von Bebi ist, welcher von Son-Goku Sayan 4
umgebracht worden war, und das seine zwei Absichten sind, alle Sayans
umzubringen und einen perfekten Körper zu haben (so wie Cell). Nachdem er Gotan
erzählt hat, wer er ist, macht er weiter wo er aufgehört hat, nämlich Gotan
verprügeln. Er stürzt sich auf Gotan und bringt diesen zu Fall. Da das Monster
glaubt das Gotan nun tot sei, macht er sich auf die Suche nach den Nachkommen
von Vegeta.
Als Gotan aufwacht, hört er eine Stimme die ihm erzählt was los ist. Es ist
niemand anders als Re Kaio, der im sagt, dass es nun zu Spät ist, um das Monster
aufzuhalten, denn er hat schon die Nachkommen von Vegeta umgebracht und nicht
einmal ein Super Sayan 3 könnte ihn aufhalten. Sein Plan ist nämlich ein Fenster
zum Reich der Toten zu öffnen, um sich mit den Selen von Son-Gokus Gegnern zu
verschmelzen. Wenn ihm das gelingen würde, könnte nicht einmal ein Super Sayan 4
ihn besiegen. In diesem Moment erleuchtet ein Blitzt den Himmel, als Re Kaio das
Ende von den bösen Fusionen des Monsters ankündigt.

Als Gotan ihm dann erzählt dass er bis ans Limit seiner Kräfte gegangen ist,
taucht plötzlich Kaio Shin der Alte auf und erklärt ihnen das die einzige
Möglichkeit, das Monster aufzuhalten, ist, die 5 unbesiegbaren Krieger zu
erwecken. Er sagt zu Gotan, dass er sich das von den Dragonballs, die er in
seinem Haus als Andenken an seine Vorfahren aufbewahrt hat, wünschen soll. Gotan
rennt also so schnell wie er kann nach Hause, um sich seinen Wunsch zu erfüllen.
Doch das Tsufuru (Name der Rasse des Monsters) spürt die Aura von Goten und
begibt sich in seine Richtung. Als Gotan zuhause ankommt, wartet das Tsufuru
schon auf ihn. Doch er greift Gotan nicht an, sondern sagt zu ihm, dass er wisse
was er vorhabe und er wolle unbedingt seine Kraft messen. Und zum zeigen dass er
keine Angst vor den 5 Kriegern hat, nimmt er die Dragonballs und wünscht sich
bei Shenlong, dass er die 5 Krieger zum Leben erweckt. Als nichts geschieht,
schreit das Tsufuru, Jetzt reicht’s...!", und bringt Gotan um. Als Gotan zu
Boden fällt, fangen ihn zwei Arme auf. Das Tsufuru hebt den Kopf und sieht das
die Arme dem stärksten Sayan, denn es je gegeben hat, gehören; Son-Goku. Zuerst
herrscht grosse Stille. Dann fragt ihm das Monster:Bist du der berühmte
Son-Goku?Son-Goku ohne ihm zu antworten, geht aus dem Haus und vergräbt seine
Nachkommen. Dann kehrt er zu dem Haus zurück und sagt zu dem Tsufuru: "Du bist
noch schlimmer als damals!" Son-Goten der völlig verwirt ist, fragt seinen Vater
Son-Goku ob er ihn kenne. Son-Goku erinnert ihn an Bebi. Da sagt Tsufuru zu den
5 Sayans:Eigentlich bin ich viel Stärker als mein Bruder und ich habe es nicht
nötig in die Körper der andern zu steigen, weil ich sie mit mir verschmelze!"
Son-Goku kann das Geschwätz von dem arroganten Tsufuru nicht mehr ertragen. Er
spürt die starke Aura von dem Tsufuru und rät seinen Freunden Vorsichtig zu
sein. Darum verwandeln sich Son-Gohan, Son-Goten und Trunks in Super Sayans und
Son-Goku und Vegeta in Super Sayans 4. Dann beginnt der Kampf. Tsufuru schlägt
sich ganz gut. Die 5 Sayans werden langsam müde ihr Gegner sagt zu ihnen: Was
ist?!? Seit ihr in Schw ierigkeiten? Na ja, ich amüsiere mich gerade ganz gut!
Obwohl Son-Goku es nicht will, muss er ihm recht geben. Nach einer weile bleiben
alle stehen.Goku, er ist viel zu stark für uns sagt Vegeta.Du hast Recht,
ich habe ihn unterschätz, gibt Son-Goku ihm als Antwort. Da sagt ihr mächtiger
Gegner zu ihnen, dass er eigentlich gerade anfangen wollte richtig zu
kämpfen...!
sorry war mein freund
er sitzt neben mir
@Ultimate Vegeta: es sind immer die freunde, brüder, schwestern etc. die das machen -.-
ohnehin nerven die ganzen doppel- bzw. dreifach posts hier.
@ Kolwe


Mach ma zu das Ding bevor noch mehr gespammt wird^^
das war nich Ultimate Vegeta das war ich und wen du dich beschweren willst verklag mich doch dafür das ich freunde hab

ps:sorry Ultimate vegeta
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.