Ich möchte gerne mal wissen ob es bei animalcrossing für den DS auch cheats gibt...wenn ja dann könntet ihr mir bitte die seiten sagen wo die stehen? und wenn es keine cheats gibt: könnt ihr mir dann richtig gute seiten sagen wo es Tipps und Tricks gibt?ich würde mich sehr freuen!
Danke schon mal im voraus
MFG Bunnygirl
Danke schon mal im voraus
MFG Bunnygirl
Es gibt keine Cheats - Animal Crossing ist ein Lebenssimulationsspiel und ist schon ein Grund für sich!
Tipps und Tricks?:
Entweder www.acww-booster.de.vu
oder
mein FAQ, welches ich auch hier veröffentlicht habe. Aber irgendwie ohne Grund geschlossen! >.>
Tipps und Tricks?:
Entweder www.acww-booster.de.vu
oder
mein FAQ, welches ich auch hier veröffentlicht habe. Aber irgendwie ohne Grund geschlossen! >.>
dDann gib mal bei Google ACWW Tipps ein und dann einfach alle anklicken! Aber blos nicht bei Spieltipps!!! Des is nur Schrott! ^^
hallo lisamm hast du schon den wifi conector und kannst dich mit anderen treffen und wenn könntest du mir deine nmmer geben????
Lulilu du kannst du auch vielleicht dieses thema wo anders diskutieren ja?^^
Aber gibts noch mehr seten mit tipps und tricks die ihr mir empfehlen könnt?
ich glaub, die seite gibts nich auf deutsch. du kannst höchstens bei google den link eingeben und dann auf seite übersetzen klicken. da musst du dann aber ein bisschen kombinieren^^ und looken, was da passen könnte.
@ lulilu
look mal im animal crossing forum ganz oben, da is ein thread wo du deinen freundescode reinschreiben kannst. vielleicht findest du da jemanden :)
@ lulilu
look mal im animal crossing forum ganz oben, da is ein thread wo du deinen freundescode reinschreiben kannst. vielleicht findest du da jemanden :)
ach ja: bunnygirl, wenn du im animal drossing forum bist, dann look mal ganz oben. da steht: häufige themen ds, oder so. da stehen auch noch tipps drin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.