Ist es normal das ab und zu die Liebespunkte sinken ! Z.B am Tag vorher habe ich ein Lilanes Herz (ca. 1100 Liebespunkte) und am nächsten Tag habe ich nur noch 8000 Punkte ! Ist das normal ?
DAnke schon mal im vorraus ! Grüße Enya
DAnke schon mal im vorraus ! Grüße Enya
Enya wahrscheinlich hast du sachen runtergschmissen... übrigens du hast wohl bei 1100 ein 0 vergessen oder ? soll doch 11000 heißen weil sonst wären sie ja gestiegen
ja wenn du viel runter geschmissen hast dnn schon.Die Mädchen möen es nicht wenn man es tut dann bekommst du ca. 300-500 punkte abzug.Auch die anderen Dorfbewochner mögen es nich das ist bei den auch so
ja wenn du viel runtergeschnmissen hast dann schon die mädchen und die dorfbewohner mögen es nicht wenn du was runterschneisst dan gibs ca. 200- 500 punkte abzug
wie soll ich das mit den abzug verstehen ? wenn ich also in der gegenwart der person was fallen lasse gibt es abzug ? oder wie? weil gegeben habe ich es ihr immer ! bekomme immer ne antwort ! Danke und so !
es geht nicht darum, ob du etwas vor der person auf den boden wirst- es gilt EGAL WO du etwas runterwirfst, kriegst du bei allen Leuten (ausser der Hexen Prinzessin) Abzug der LP bzw FP
ohh gut zu wissen ! :D ich mache das andauernt! Wenn ich das das sein lasse , bleibt die zahl dann beständig ?
wenn du es sein lässt dann verändert sich die zahl nur noch ins positive, sofern du denn auch das gewünschte den Leuten gibst :) - Was die Frauen mögen habe ich ja Grafisch in meinem Thread "Harvest Moon DS - Frauen und ihre Bedürfnisse" aufgelistet
Ich lass nie was fallen und die hat drotzdem weniger Punkte als am vorigen Tag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.