HMDS Hä? 93300000 G das muss ich nicht verstehen? (* Harvest Moon)

HMDS Hä? 93300000 G das muss ich nicht verstehen? (* Harvest Moon)

Tja eigentlich dachte ich ich hätte das spiel jetzt wirklich verstanden aber dann erfüllte ich Thomas bitte (2. Wintertag) und Oran(wichtel) kam wie beabsichtig wieder... so weit so gut aber dann gab thomas mir ein goldholz nach der szene mit oran schaute ich in mein infofenster da ich schauen wollte ob mein "Minenverdienst" schon war und dann dachte ich nur :"Hm... die Zahl ist aber lang!" ich zählte nach und kam auf 93430953 G als erste sdachte ich : hey guter witz!
dann schaute ich in die Bauerhof Bilanz und da stand das ich am 2 Wintertag über 93300000 G verdient hätte! und jetzt frag ich mich wie das angehen kann!
Am minenkram kann es nicht liegen das war nur schmuck im wert von ca 40000G also HÄÄÄÄÄÄÄÄ?!
hast du des Gold holz verkauft...???
Das liegt bestimmt daran, dass bei dir gerade das Erntewichtel-Angelteam am Meer angelt.
Jo dis is ein Bug ein geiler Bug!
und wie verursacht man den bug?^^
wie beauftragt man die erntewichtel? und kann man selber angeln? ich bin anfänger und habe immer geldsorgen!!!
Angel team im winter am Meer angel muss auf Misthryl haben dan gehts
sry aber ich versteh nicht was du meinst!!! Außerdem habe ich noch keinen vom Angelteam zurückgeholt!!! wie geht das??? ich hab nur noch 1000G... BITTE HELFT MIR
das hab ich mir schon gedacht ich hatte während des winter jeden tag am ende 4655 MIO G bekommen aber dan hab ich mir im frühling die insel gekauft und natürlich hab ich jetzt nur noch 100 Mio G ich will diesen bug haben winter komm zu mir

oh nö mir fehlen noch 2 wichtel zu 60 ich versteh das nicht -.-
Trixie im erntewichtelbaum kannst du die erntewichtel angagieren... wenn deine angel auf mithryl ist schickst du sie zum meer
ich hab das auch heute bekommen,total cool.
ja ich bin im Winter!
Wie kann man sich die Insel kaufen?
wenn man eine bestimte anzal geld hat kommt Tohmas und fragt dich glaube ich zu mindestens?
shaelia du kannst voll happy sein =)
ich qönns dir
(wills aber au ;P)
wie viel gelt brauch ich denn um mir diese insel zu kaufen?
Isibabehh ja aber ich hab jetzt nur noch 100 Mio G XD
freu mich schon wieder auf den winter hab dafür aber endlich die blöden wichtel zusammen
Ich hab durch den Angelbug gestern über 500.000.000 G bekommen *froi* Allerdings geb ich das Geld erstmal für Medallien aus. Möchte gern den Gotteshandschuh haben, und der kostet leider 100.000.000 Medallien = 1.000.000.000 G. Aber mein Winter geht ja noch ein bisschen, mal schauen, wie fleißig meine Wichtel noch sind. Meine Angel ist übrigens schon auf Mystisch (also Stufe 7, mit dem schwarzen Holz).
den bug hab ich aber auch schon gehabt!war eigentlich ganz cool!
ja also,man muss die angel nicht auf mythril haben,wollt ich nur sagen...weil ich hab ne ganz normale gehabt, als des bei mir war!
muss man dann für diesen bug das komplette angelteam frei geschaltet haben und an den strand schicken oder geht das auch nur mit 2 oder 3 wichteln?
ich habe nur 3 und sie da ich bin ein Millonär!
Kann man da auch eine Mystisch-Angel haben um den Bug freizuschalten????????
ja kann man
muss die angel mystisch sein? oder geht jede?

mit welchem holz wird sie mysthisch? und wo bekomme ich die angel ^^
ehm was ist dieser bug ??...kapier ich net ....
shit mein winter is gerade um ....
ich hab mit ner normalen angel im, winter geschafft . Nur als ich es asm letzten Tag noma verscuht hab gings nich mehr . Gibs da i-ein trick??
aCH ja @sasu
dieser bug is der so gennante angelbug bei dem man wenn man seine wichtel zum angeln schickt (winter) bekommt man am nächsten tag 1000000000 oda so
mystisch kann man net upgraden du brauchst alle veerfluchten(später gesegtneten) werkzeuge in der 3ten mine dann musst du einen mythischen stein finden dann kannst du upgraden ^^ aber die gesegneten sind auch net schlecht ^^
x'D
Wie bekommt man goldholz?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.