Clanmember gesucht (German-Dark-Fighter.de) (Multiplayer-Treff)

Clanmember gesucht (German-Dark-Fighter.de) (Multiplayer-Treff)

Wir der GDF Clan ausgesprochen German-Dark-Fighter.de suchen nach member

wir spielen keine ESL wir spielen nur aus fun sind derzeit über 20 member und sind noch auf de rsuche nach aktiven und zuverlässigen member

wir besitzen 1 rootserve rund können damit 7 server hosten

wir sind derzeit ein counterstrike 1.6, ruffRose online und ein Diablo2 LOD clan.

wenn ihr vor habt uns zu joinen dann kommt doch einfach mal in unseren teamspeak server

88.198.52.76:8767 password annaanna

oder geht auf unsere homepage
www.German-Dark-Fighter.de
dort bitte erst die regeln durchlesen und wenn ihr sie einhaltewn könnt füllt das join us formular aus Danke
Wenn die Weiterleitung funktioniert und die Rechtschreibung/Grammatik und Zeichensetzung auf eurer Seite WESENTLICH verbessert wurden, dann kannst du das hier nochmal schreiben. Vorher nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.