Konto nimmt ab trotz positiver Bilanz (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Konto nimmt ab trotz positiver Bilanz (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo alle,

Anno 1503 ist mir an einer Stelle nicht geheuer. Obwohl eine positive Bilanz bescheinigt wird, werden die vorhandenen Barmittel immer geringer. Das ist doch nicht richtig? Oder?!
Die Bilanz von der Hauptinsel ist meistens positiv, die Nebeninseln bringen minus, Du mußt die richtige Bilanz ankiecken.
Danke annochist, aber das ist es nicht. Natürlich meine ich die Gesamtbilanz! Meine Aussage bezieht sich selbstverständlich auf die Hauptinsel.Ich denke doch, dass dort die Gesamtbilanz angezeigt wird.
Hast du kürzlich Ware verkauft? Das wird auch in der Bilanz angezeigt.
Nö, die Gesamtbilanz wird angezeigt wenn Du im Menue auf den Kopf klickst und dann aufs Fragezeichen, wenn Du auf Dein Kontor von der HI anklickst und dann aufs Fragezeichen, dann zeigt es nur die HI an und die Bilanz ist immer +.[sollte]
verkaufe waren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.