Hallo, ich habe ein paar Fragen :
(Habe Harvest moon für den DS!!!!)
1.Wie verdiene ich geld?
2.MUSS ich jeden Tag Unkraut zupfen, und die Steine und das holz zertrümmern?
3.Wie kann ich einem Mädel geschenke bringen?
THX FOR HELP!
achja und 4. wie baue ich einen zaun?Welche knöpfe mussisch drücken?
(Habe Harvest moon für den DS!!!!)
1.Wie verdiene ich geld?
2.MUSS ich jeden Tag Unkraut zupfen, und die Steine und das holz zertrümmern?
3.Wie kann ich einem Mädel geschenke bringen?
THX FOR HELP!
achja und 4. wie baue ich einen zaun?Welche knöpfe mussisch drücken?
also zu den ersen 3 fragen habe ich dir geantwortet und zwar in dem forum : sinnvolle antworten zu hm ds
einen zaun z.b. aus holz machst du so : wenn du einen ast irgendwo findest , dann musst du mit der axt drauf hauen, wenn du keinen holzschuppen hast, landet das holz in deinem rucksack .. das holzteil setzt du dann da hin , wo du den zaun bauen möchtest .. und immer so weiter bis der zaun fertig ist ! da könne keine tiere rein und keine raus außer dein pferd .. um das pferd einzuzäunen musst du immer 2 holzdinger hintereinander stellen , da dein pferd nur jeweils über ein teil springen kann.
und das unkraut geht nicht von alleine weg .. das musst du schon machen !
einen zaun z.b. aus holz machst du so : wenn du einen ast irgendwo findest , dann musst du mit der axt drauf hauen, wenn du keinen holzschuppen hast, landet das holz in deinem rucksack .. das holzteil setzt du dann da hin , wo du den zaun bauen möchtest .. und immer so weiter bis der zaun fertig ist ! da könne keine tiere rein und keine raus außer dein pferd .. um das pferd einzuzäunen musst du immer 2 holzdinger hintereinander stellen , da dein pferd nur jeweils über ein teil springen kann.
und das unkraut geht nicht von alleine weg .. das musst du schon machen !
Wenn ich das Holzdings da hin stellen will, verschwindet des bei mir... was mach ich falsch? ô.o
Ich habe mir das Spiel eben erst gegauft und ich weiß nicht weiter wie kann ich Geld bekommen und was muss ich alles machen.Wie bekommt man Tiere und wann haben den mal die Läden offen ich rufe immer an aber die haben immer zu.Was soll ich machen?
Wenn du Geld brauchst, hol dir doch des ganze Unkraut usw., pflanz Gemüse an und versende dann des Zeug. Wenn du Tiere kaufen willst musst du dir erst vom Holzfäller Ställe bauen lassen, des kostet aber was. Und bei den Öffnungszeiten - die stehen in der Anleitung.
Aber was is jetz mit meinem Zaunproblem? Ich würd gern meine Tiere rausschicken, ohne sie danach vom ganzen Hof aufsammeln zu müssen ;)
Muss man da dann was bestimmtes drücken wenn man des Holz da hin stellen will? Oder ganz normal mit A?
Aber was is jetz mit meinem Zaunproblem? Ich würd gern meine Tiere rausschicken, ohne sie danach vom ganzen Hof aufsammeln zu müssen ;)
Muss man da dann was bestimmtes drücken wenn man des Holz da hin stellen will? Oder ganz normal mit A?
Danke aber wo kann ich das an den Bürgermeister senden das weiß ich leider nicht.Mit dem Zaun das kann ich dir nicht sagen sey.
Du hast gesagt die Läden haben die ganze Zeit geschlossen. Du kannst erst so gegen 12:00 ( im Spiel: am 0:00) anrufen. Dann haben sie offen. Aber der Supermarkt hat am Dienstag geschlossen und die anderen
weiss ich nicht auswendig. Am Sonntag haben alle zu.
Spaniel:
1. Du verdiehnst Geld indem du in der Miene Schmuck suchst. Wenn du Rüben u.s.w saest und sie dann verkaufst. Wenn du deine Kühne melkst. Wenn du Wolle von den Schafen bekommst. Wenn du Eier von den Hühnern
verkaufst u.s.w.
2. Du musst nicht jeden Tag das Unkraut wegrupfen. Du kannst es auch einfach lassen, es sieht dann einfach nicht schön aus.
3. Du kannst einem Mädel Geschenke bringen wenn du den Gegenstand in die Hände nimmst,vor ihr stehst und auf A drückst. ACHTUNG: Jedes Mädel mag andere Sachen,deswegen würde ich in dem Handbuch nachgucken.
weiss ich nicht auswendig. Am Sonntag haben alle zu.
Spaniel:
1. Du verdiehnst Geld indem du in der Miene Schmuck suchst. Wenn du Rüben u.s.w saest und sie dann verkaufst. Wenn du deine Kühne melkst. Wenn du Wolle von den Schafen bekommst. Wenn du Eier von den Hühnern
verkaufst u.s.w.
2. Du musst nicht jeden Tag das Unkraut wegrupfen. Du kannst es auch einfach lassen, es sieht dann einfach nicht schön aus.
3. Du kannst einem Mädel Geschenke bringen wenn du den Gegenstand in die Hände nimmst,vor ihr stehst und auf A drückst. ACHTUNG: Jedes Mädel mag andere Sachen,deswegen würde ich in dem Handbuch nachgucken.
ich hab das spiel grade erst bekommen und jetzt hab ich n paar ganz doofe fragen:
1. wie versende ich sachen?
2. wie nehme ich sachen aus meinem rucksack auf den kopf?
3. wie speicher und beende ich das spiel???
sorry, für die doofen fragen, aber es wäre trotzdem nett, wenn ihr bald antwortet!!!
1. wie versende ich sachen?
2. wie nehme ich sachen aus meinem rucksack auf den kopf?
3. wie speicher und beende ich das spiel???
sorry, für die doofen fragen, aber es wäre trotzdem nett, wenn ihr bald antwortet!!!
1. versenden kannst du sachen in dem du die sachen deben der hundehütte in die Kiste schmeißst
2. Sachen nimmst du in die hand indem du sie auf das mittlere feld legst, wenn es blumen etc
3 speichern tust du indem du auf das tagebuch gehst auf speichern drückst und dann dir einen speicherplatzaussuchst in dem du draufdrückst
so etz hab ich selber noch ne frage mein bruder teilt sich mit mir ein spiel, er ist weiter wie ich und hat mir erzählt, das thomas in um etwas im winter gebeten, irgendwas mit einem geschenk oder so und einer anderen stadt, nun holt thomas nichts mehr bei ihm ab. weiß einer von euch was zu tun ist? bitte helft mir
2. Sachen nimmst du in die hand indem du sie auf das mittlere feld legst, wenn es blumen etc
3 speichern tust du indem du auf das tagebuch gehst auf speichern drückst und dann dir einen speicherplatzaussuchst in dem du draufdrückst
so etz hab ich selber noch ne frage mein bruder teilt sich mit mir ein spiel, er ist weiter wie ich und hat mir erzählt, das thomas in um etwas im winter gebeten, irgendwas mit einem geschenk oder so und einer anderen stadt, nun holt thomas nichts mehr bei ihm ab. weiß einer von euch was zu tun ist? bitte helft mir
du musst samstags zwischen 11.00 und 13.00 Uhr zum haus von galen gehen (steht auf der karte in der anleitung. is numma 18). darfst aber kein werkzeug inna hand haben!wenn du dann ins haus gehst, unterhalten sich galen und seine frau über eine angel. die ist dann für dich
Melson:
komisch,komisch
Als Thomas zu mir gekommen ist wusste ich auch nicht
was machen ich habe einfach normal weiter gearbeitet, und ging dann schlafen. Und bei mir holt
Thomas immer ab. Vieleicht ist dein bruder ja mal umgekippt vor müde und dann hat es ihm die Hälfte des geldes abgezogen. Ich habe keine Ahnung. An seiner Stelle hätte ich einfach abgeschaltet.
Oder warts ab. Ich würde mal das Geld auf einen Zettel schreiben in die Miene gehen den Schmuck in die Truhe legen und abwarten. Am nächsten Tag sollte der Unterschied 2000G sein.
Viel Glück
l.g
Sarah
komisch,komisch
Als Thomas zu mir gekommen ist wusste ich auch nicht
was machen ich habe einfach normal weiter gearbeitet, und ging dann schlafen. Und bei mir holt
Thomas immer ab. Vieleicht ist dein bruder ja mal umgekippt vor müde und dann hat es ihm die Hälfte des geldes abgezogen. Ich habe keine Ahnung. An seiner Stelle hätte ich einfach abgeschaltet.
Oder warts ab. Ich würde mal das Geld auf einen Zettel schreiben in die Miene gehen den Schmuck in die Truhe legen und abwarten. Am nächsten Tag sollte der Unterschied 2000G sein.
Viel Glück
l.g
Sarah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.