iPod Musik (Film und Musik)

iPod Musik (Film und Musik)

hi! ich bins mal wieder und habe eine frage!

mein iPod ist heute per post gekommen und jetzt wollte ich musik von meinem pc draufladen, aber das ging nicht. ich habe schon etwa 100 lieder auf meinen pc und wollte sie draufladen 8auf den ipod) aber nix is passiert. jetzt hab ich das mit den itunesfür 99 cent pro lied gesehen. aber ich hab ja schon die lieder die ich will auf meinem pc. weiß einer von euch wie man bereits vorhandene musik auf den ipod macht? ich kann doch nich zweimal für ein lied bezahlen.

bye eure vera
itunes installieren, lieder in die bibliothek einfügen, ipod anschliessen, lieder synchronisieren lassen fdertig
is dieses itunes kostenpflichtig? oder kostet es nur was wenn man sich lieder downloadet?
iTunes kostet nix, nur das lieder-runterladen ..
oje.... ob ich das je hinbekomm..... ach und noch ne frage! (ich weiß ich bin ziemlich doof!)
was hat es eig. mit dieser bibliothek auf sich? das hab ich noch nich ganz geblickt!
In die Bibliotek kannst du einfach alle deine Lieder reinladen und wenn du dann den iPod ansteckst und synchronisierst kopiert iTunes alle Lieder von der Bibliothek auf den iPod. Ich versuch's dir mal schritt für schritt zu erklären:

-Du ladest dir iTunes runter und installierst es.
-Links in der Leiste siehst du oben "Bibliothek" und die Abteilung "Musik". Du hast wahrscheinlich alle deine Lieder in einem Ordner oder? (kann auch ein Ordner mit Unterordnern sein). Klick oben auf "Datei" -> "Ordner zur Bibliothek hinzufügen", und wähl den Ordner aus wo deine Lieder drin sind. Jetzt solltest du in der Bibliothek alle Lieder sehen.
-Steck den iPod an und jetzt musst du ihn synchronisieren. Ich glaub links in der Leiste rechtsklick auf den iPod und "synchronisieren", bin mir aber nicht ganz sicher...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.