Mein Hund kann nichts mehr (* Nintendogs)

Mein Hund kann nichts mehr (* Nintendogs)

Mein Hund hat alles verlernt was er konnte. Muss ich ihm die Kommandos jetzt alle wieder lernen?
Ja, außer du kannst dich wieder an die Intonation erinnern.
Hast du nezeit lan nicht geschpielt?
Dein Hund ahmt Dich nur nach!
was heisst ahmt!
Nachahmen- nachmachen.
Danke!
Ich klapp' zusammen............ "Es" weiß nicht, was nachahmen ist!!!
Villeicht weil "es" noch nicht so alt ist?
Vielleicht ist "es" aber auch bloß dumm!?
Zaubertinte: [Hast du gerade von dir geredet?
Vielleicht bist DU aber nur gemein?!Du weißt es,"es"weiß es halt nicht!Ist doch nicht so schlimm verdamt noch mal!Jetzt hat"ES"was dazu gelernt!
ja, aber der/die is sooooooo doof. Ich versteh' nie, was der/die sagen will, weil so viele Fehler in den Worten sind. Das ist doch nicht witzig; ich versteh' echt nicht, was der/die von mir will!
=(Hey,ich kann auch ganz anderst!Pass auf was du sagst!
@Dogfriend:Da haste recht^^Sie/Er schreibt echt ein bischen undeutlich!Aber ich VERSUCHE es zu entschlüsseln!Tipp an@Orginal-megawetu:
Lies,bevor du auf VERÖFFENTLICHEN gehst,deinen Text noch mal durch!
ja!Aber die Tastatur ist auch so Alt daher!
Das ist ja wohl die beschissenste Ausrede, die ich je gehört habe! Du verwechselst Buchstaben, die meilenweit auseinanderliegen und schreibst Wörter hier rein, die Du ganz offensichtlich mal gehört hast, von denen Du aber keinen blassen Schimmer hast, wie sie geschrieben werden. Wahrscheinlich weißt Du manchmal nichtmal genau, was sie bedeuten!? Wie kann man so schlechtes Deutsch schreiben?
ach dan schreib halt Französich!Okey Dogfriend wir machen das so wen du weiss wie die Verbe heissen schreib ich nie wieder hier rein aber wen du weniger als 3.hasst dan ja dan schreibst du nie wieder hir ren auser wen du Frazösich schreibst!Tard,Tot,le tablier,lacuisine,le papier,l'allumette,l'œuf so das sin Total einfache!
Ich muss schon staunen, nicht etwa wegen deinem französisch, aber mich wundert es warum [ihr euch] oder eher du (absichtlich klein geschrieben) dich wie ein Kleinkind benimmst! Du sagst immer wie erwachsen und reif du bist, ja, villeicht schreibst du gut deutsch, aber sonst benimst du dich wie ein 3-jähriger der schon schreiben kann!!! Damit es keine Missverständnisse gibt, ich meinte @Dogfriend!
he ich weiss!Aber das ich so gut Französich kann liegt daran das wirseit der 1.Frtanzösich haben!
Mein Gott, du spamst ja aus allen Löchern!
warum was mach ich den?
Na ja, diese Beiträge wurden schon gelöscht, aber vorher stand das 5 mal da oben.
ich weiss ich habs sie gelöcht!
BOOOAAAAAAAAAAAHHH!! IS JA GUT!
BERUHIGT EUCH MAL!

dat passt nich so gut zum thema hier!
Sorry, aber dann brauchst nicht so **** fragen...
gut meine Hunde können noch alles!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.