Mine 3 in HMDS (* Harvest Moon)

Mine 3 in HMDS (* Harvest Moon)

Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr dahin gekommen seit? wie viel profiant hattet ihr dabei und muss ich irgendwas beachten wenn ich da rein gehe???

Gruß Enya
also ich hab ewig gebraucht .. du musst immer zwischendurch speichern und viele verschiedene gräser (!!! nicht die roten !!!) mitnehmen .. und ich hab noch was zu essen mitgenommen .. fische und beeren usw .. joa und für die 3 mine und die 4. würde ich noch son trank mitnehmen und immer gucken , dass man durch die löcher fällt ..
wo bekommt man den die tränke ???
kannst du bei van (immmer am 3,8,13,18,23,28 einer jahreszeit hinter der mandarinenkiste im gasthof) kaufen bodigizer: 500G
bodigizer XL: 1000G
turboschub: 1000G
turboschub Xl: 2000G
Kann mir vielleicht einer helfen? ich kann gar nicht in die 2. miene. im handbuch steht as von in der 1. miene ein loch suchen aber da ist keins, ich hab die bene schon mehrmals ganz durchgegraben...
meinste villeicht einen tunnel?wenn ja dann musste in den frühen abendstunden in die mine gehen, denn dann kommmt carter zu dir und sagt dir was du machen musst.hoffe ich konnte helfen denn bei klappte es
achsoooo! also genau wie der erste tunnel. danke!
Ich decke mich bein Van immer ordentlich mit Bodigizer XL ein, und dann suche ich vor allem nach Löchern im Boden, damit ich mich nich ewig mit graben aufhalten muß. Hab jetzt in der dritten Mine alles bis auf 2 Acessories gefunden, leider wird die 4. Mine aber erst freigeschaltet, wenn ich die 3 Mine komplett "leergeräumt" habe.
kannst du mir vielleicht sagen, wo man da was so alles findet? nya zum beispiel, wenn man so verfluchte werkzeuge findet oder sowas, sind die dann in den steinen oder vergraben? und ab welcher ebene findet man die denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.