Monsterstunt am Airport bei der Beschlagnamungs. (* GTA - Vice City Stories)

Monsterstunt am Airport bei der Beschlagnamungs. (* GTA - Vice City Stories)

Ich habe min. 40x den Monsterstunt mit ner cross, streettfighter und ner pcj-600 versucht und immer ohne erfolg, weis jemand wie das leichter geht ? hab gelesen man muss nur weit kommen und nich aufs Hausn stimmts ? bitte um Hilfe , thx im voraus ;)


EDIT: Schon gut habs jetz geschaft, aber weis einer wo der letzte monsterstunt ist ? der nich auf der karte von liberty-tree.de is ?
ich glaube du meinst den beim biker-lokal in little haiti.
Ja dieser Stunt wird bei mir irgendwie net erkannt.
Ich spring immer auf das Dach aber das wird nicht erkannt.*heul* Hilfe bitte.

PS: Mein TV is gerade gefetzt also macht euch keinen Stress.^^
bei mir funzt der stunt auch nicht, bin schon seit wochen mit der PCJ am versuchen,aber der will net so...wär geil wenn mir einer mal n tipp geben könnt! hab schon alle anderen guten autos ausprobiert.
du musst da einen bestimmte Weite schaffen (also mind.30m oder so bevor du das Dach berührst)
Bei dem Stunt habe ich auch mehrere Versuche benötigt und man muss an die 40m Marke kommen.
Leicht machen kann man den Stunt nicht!
Ich habe es folgendermassen geschafft.
Mit einer PCJ-600 sich ganz an der Wand neben dem weinroten Tor aufstellen den Sick leicht nach vorne drücken, so dass man von Anfang an mehr Geschwindigkeit aufnimmt. Durch die Gasse heizen (keine Person berühren) und die Treppe genau treffen. Nun sollte man eine Weite von 39-42m erreichen, danach gilt der Stund als geschafft. Ist nicht leicht aber machbar. Wichtig ist du darfst nichts berühren und von Anfang an den Kopf unten halten, sonst klappt es nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.