Ich suche im moment ein neues Virenprogramm weil mein jetztiges Norton ständig stört wenn ich WOW spiele. Ständig kommt irgendsoeine Meldung und es verlangsamt mein Spiel auch. Ich habe mich schonmal bei Freunden umgehört was die für welche haben. Die meisten sagten Avast sei so super. Es ist das wirklich?
Ich habe Avast und kann mich nicht beschweren. Es hält sich ruhig und still im Hintergrund, schlägt aber dennoch sofort zu wenn es einen Virus entdeckt. Es hat einen ständigen Hintergrundscanner, wie alle Anti-Viren Programme. Das verlangsamt aber kaum. Außerdem bietet es viele Funktionen wie Webschutz und E-Mail Scanner. Die Virusdatenbank wird Täglich aktualisiert.
Ich kann es nur empfehlen, musst dir allerdings nach der Installation einen Gratis Code holen. Damit kannst du Avast dann für 16 Monate freischalten. Nach Ablauf kannst du das selbe natürlich nochmal machen. ^^
Ich kann es nur empfehlen, musst dir allerdings nach der Installation einen Gratis Code holen. Damit kannst du Avast dann für 16 Monate freischalten. Nach Ablauf kannst du das selbe natürlich nochmal machen. ^^
Ich traue keinenm ;p.
In den PC Zeitschriften ist es meist so:
Norten und Kaspersky = Platz1.
Avast = 3.
Aber ich hab aufm dem älteren PC Kaspersky (Hab nee Freecode bekommen, gabs mal in irgendeiner CB), und aufm neueren Norton.
In den tests schneiden die immer gleich ab.
Am sichersten ist immer noch:
Garnicht ins Inet^^
In den PC Zeitschriften ist es meist so:
Norten und Kaspersky = Platz1.
Avast = 3.
Aber ich hab aufm dem älteren PC Kaspersky (Hab nee Freecode bekommen, gabs mal in irgendeiner CB), und aufm neueren Norton.
In den tests schneiden die immer gleich ab.
Am sichersten ist immer noch:
Garnicht ins Inet^^
Norton auf Platz1? Ich habe jetzt mal erst Norton durchlaufen lassen und dann Avast. Norton hat nihts gefunden und Avast 2. Norton hat eine Stunde gedauert und Avast so 15min ca. Also ist Avast wohl besser oder?
ah norton würd' ich net nehmen, das hat meinen PC extrem verlangsamt xD Avast hatte ich mal drauf', habe aber bei dem Programm gedacht: Design is ja schön und gut, aber ob die Programmierer sich genausoviel Mühe bei dem Programm an sich gegeben...naja jetzt benutz' ich Kaspersky und bin voll und ganz zufrieden :-D
nimm doch kaspersky ... bei mir verlngsamt das nichts alzu viel ...
Na also tschüss Norton und hi Avast. Aber Norton 2006 ist ja wohl ein Witz. Ich darf nichtmal automatische Updates deaktiviert haben.
Freut mich das du Avast genommen hast. ^^ Ich hab übrigens noch das Feature des Automatischen Bootscans vergessen, sehr praktisch wenn sich die Viren und Trojaner im Arbeitsspeicher einnisten.
Also Kaspersky oder Avast.Vielleicht noch AntiVir aber Norton kann man nun gar nicht empfehlen. ^^
Ich hab Antivir und bin voll zufrieden, aber ich habe eh selten Viren, da ich keine Tauschbörsen, etc benutze. Nur die ständigen Probleme mit den Updates nerven, da die Server von Avira oft überlastet sind.
Dann starte Antivir, gehe unter Planer und mache den Haken bei <Tägliches Update> raus. Ende der nervigen Fenster beim Zocken. Man kann das Update doch auch manuell starten :)
Norton ist so ziemlich das schlimmste was man bekommt.
Wundert mich das es sich noch nicht selbst als Virus erkennt...
Kann eig. NOD32 läuft unheimlich still im Hintergrund und findet alles.
Sollts noch ne Stufe billiger sein,dann wäre Kaspersky zu empfehlen.
Und wenns nichts kosten soll,Antivir.
Wundert mich das es sich noch nicht selbst als Virus erkennt...
Kann eig. NOD32 läuft unheimlich still im Hintergrund und findet alles.
Sollts noch ne Stufe billiger sein,dann wäre Kaspersky zu empfehlen.
Und wenns nichts kosten soll,Antivir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.