muskelaufbau ohne geräte (Sport)

muskelaufbau ohne geräte (Sport)

also:ich bin 15 und mache schon seit einiger zeit training^^also ich mach jeden 2ten tag 120 crunches und 40 liegestütze.und jeden tag mache ich 40 kniebeugen.allerdings tut sich da nichts bei den muskeln^^.ich habe schon überall in bb foren geschaut aber da werden überall geräte vorrausgesetzt!könnt ihr mir sagen was für übungen ich machen kann?
Übertreibe es nicht mit dem Training.
Mach lieber wenig und dafür richtig.
Wenn du zu viel machst, machst du nur einen kleinen Teil richtig.
ganz eindeutig weniger, schau dir die liegestütze richtig an. Sit ups würde ich eher empfehlen, als kniebeugen^^
man soll ja den ganzen körper trainieren.also welche übungen soll ich machen?
Kauf dir Hanteln.
stimmt das dass wenn man noch im wachstum ist dass man dann keine gewichte benutzen soll und erstmal mit seinem eigenem gewischt (körper) trainieren soll?
gewischt
Losla... ich war 14 als ich angefangen hab mim BB
und jetzt bin ich 17.
hab aber seit ich 14 bin auch nebenbei Football gespielt und deswegen mein rechtes knie und meine linke schulter verletzt.
des mit ohne gewichte trainieren is schwachsinn
deine körper hat sich an die anstrengung gewöhnt.
1.geh ins fitnesstudio und lass dich gut beraten

2.du machst mehr übungen mit gewicht zuhause

bei fragen icq :202-275-770
Das du es weist, der Muskel wachst erst, wenn du das Training richtig spürst. Manche schreien förmig ihre Seele aus dem Leib, man kanns halt auch übertreiben, weist schon was ich meine. Also wenn du am Ende richtig "fertig" bist, hat das Training was gebracht.
training ohne geräte kann eben so effektiv sein wie mit-.- kla kriegt man nicht, oder eher selten,. übertriebene musklen, aber die, die man mit eigenen körperübungen machen kann, reichen auch.....und überhaupt, bringen zu viele muskeln acuh nichts...seht euch mal z.b. karate kämpfer an...ohne richtig übertriebene kanten zu sein, schaffen sie großes..

aber wenn du sinnlose, übertriebene musklen haben willst, ist das natürlich diene sache
genau .... schrei danach....
Der Muskel wächst, wenn er brennt; bekommt man oft zu hören. Mit Hypertrophietraining (wenn man z.B. einige Übungen extrem langsam ausführt) kann man schnell viel Muskelmasse aufbauen.
Was habt ihr alle ich wollt net aussehen wie ein laufender schrank... Außerdem , für was soll der trainingsplan überhaupt sein???
nur so nebenbei.... gescheite Ernährung macht da au noch ihren Teil dazu, von Käsetoasts hat dein Körper net viel!
bei vielen Umzügen mit helfen kriegste bestimmt auch ganz schön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.