Laufwerke verschwinden? (Hard- und Software)

Laufwerke verschwinden? (Hard- und Software)

Hi,
ich verzweifel bald noch mit meinen Laufwerken. Ich hatte hier schonmal das Problem reingeschrieben. Manchmal sind die Laufwerke da und Manschmal sind sie wieder weg. Ich habe nachgeschaut sie sind alle richtig gejumpert. Ich habe sie auch mal deinstalliert und von Vista wieder installieren lassen. Ich habe geschaut ob die verbindungen alle richtig stecken, was sie auch tuen. Sie besitzen auch die neuchsten Treiber (sagt Vista zumindest). Gibt es nich noch irgendwelche möglichkeiten die man machen kann. Es nervt mich nä,mlich langsam jedes mal das selbe Problem. Danke schonmal im vorraus.
mfg Asgard
@ Buffy0815:

Verstehe ich dich richtig? Du hast das total unausgereifte buggy Vista installiert? Dann darfste dich nicht wundern, wenn nix funzt ;) Nee, mal im Ernst:

Vista ist TOTAL unausgereift, erst in 4-5 Monaten wird es brauchbar wenn die Servicepacks die Fehler behoben haben und der Großteil der Software damit funktioniert... Im Moment ist es wirklich totaler Müll. Was mich eigentlich wundert, weil ich früher immer dachte, Vista wird bestimmt gut. Tja, Pech gehabt...

Zu deinem Problem: da kannst du leider nicht viel machen. Entweder sind die Vista-Treiber fehlerhaft oder aber du hast "inkompatible" Laufwerke eingebaut (inkompatibel heißt in dem Fall, dass Vista es nicht richtig unterstützt)... Naja, probier halt mal alle Laufwerke neu zu installieren (am besten die IDE-Kabel ändern => jedes an einen anderen Anschluss). Viel Glück schonmal...
Okay danke schön. Also die laufwerke sind totall funktionstüchtig ich habe den Pc auch zusammenbauen lassen und manchmal funktionieren sie auch. Also dann mal abwarten was vist noch so bringt vielleicht kommt ja bald ein treiber.
Dnake
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.