Eure Bewohner (* Animal Crossing)

Eure Bewohner (* Animal Crossing)

Hi! Ich wollt mal von euch wissen, welche Bewohner ihr so in der Stadt habt und welche ihr von Anfang an hattet
ich habe im moment Hanne isabella dolly angela konrad toro emma und hasso die sind alle soooooooo nett
sag mal hast du dein tor offen kann ich zu dir herüber kommen???? oder hast du noch nich wfc?????
Nee, hab leider kein wfc. Weißt du wie man das bekommt?
ja da muss man sich einen wifi conector kaufen oder so ich weis es nicht genau denn mein vater hat es mir geholt
ok, kann ja mal meinen vater fragen, der weiß das sicher. kannst mir ja deinen freundecode geben und ich merk ihn mir, bis ich wfc hab
ja ok mom

meine name ist ronja also bei animal crossing und meine stadt heist paris meine nummer lautet 055933148380
-_-

Meine Nachbarn sind jetzt bei mir:
Zenobi
Caspar
Apollo
Gaston
Tanja
Die anderen fallen mir gerade nicht ein, mag alle außer Gaston und Klara zieht gerade weg!
Ich habe meine Freundin Zara in dem Spiel verloren. sie wohnt jetzt auf dem ds meiner freundin.
sie will sie mir nicht zurückgeben.
gibt es eine möglichkeit sie wiederzubeckommen ohne das sie etwas davon mitbeckommt?
Du kannst sie auf ihrem DS besuchen. Vielleicht täglich (muss aber net sein). Dann sagst du deiner Freundin, dass du iwas anderes in ihrer Stadt machst, z.B. bei Kofi sitzen, einkaufen...
Und irgendwann kommt sie wieder zu dir zurück! So wars zumindestens bei mir!!!
Meine Nachbarn:
Dora (maus)
Caspar (Frosch)
Hugo (schwein)
Mimmi (hase)
Weber (Wolf)
Benedikt(hahn)
Marga (Känguru)

Hatte:
Regina (Nashorn)
Erwin (Ente)
Jens (Kater)
Torsten (Bär)
Rafael (Maus)

So das waren alle !!!
ich habe

Marianne (pinker oktupus)
zara (zebra)
theo (blau gelber nasenbär)
daune (blaue ente)
marga (schwarzes Känguru)
julian (schwarz weißer kater)
lotta (bescher hase)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.