Was hat er? (Gesellschaft)

Was hat er? (Gesellschaft)

Seit heute ist mein Kater Irgentwie echt komisch drauf.
Er geht viel langsamer,macht kaum was und hat heute schon gebrochen.
Wisst ihr vill was er hat?

Ich wollt morgen oder so mit ihm dan zum Tierarzt gehen.

PS: er ist jetzt zwei Jahre und ein monat alt.
Bitte antwortet schnell.
"Ich wollt morgen oder so mit ihm dan zum Tierarzt gehen."
verwunderlich, dass du deine frage schon selbst beantwortest...
Wisst ihr vill selber was er hat?
Vill gibt es welche von euch die ahnung davon haben.
Hältst du uns für Tierärzte?
Lol ne
Er hat einen Kater... (weniger saufen)
Ihr ollen Spammer! :<

Also ich habe mal gehört, dass Katzen hart im Nehmen sind. Ich habe auch selber drei Stück, hab' also teilweise praktische Erfahrung.

Unsere Älteste hat schon einiges gehabt. Unter anderem den rechten Fangzahn verloren. Liegt am Alter.

Kotzen tun sie auch oft, um nicht zu sagen regelmäßig. Es dürfte also keinen Anlaß zur Sorge geben.
lol Die Katze ist verloren verkauf sie einfach an denn nägst besten Chinesen!
Also ich habe mal gehört, dass Katzen hart im Nehmen sind. Ich habe auch selber drei Stück, hab' also teilweise praktische Erfahrung.

Amateur! Bei mir leben ganze 5 Katzen und ein Hund xD
Bei uns kotzt auch ab und an mal einer irgendwo hin... wir wissen nur nie, wer es war. Aber wenn man so eine Katze mal beobachtet, was die so alles frisst und in sich reinstopft, da wundert's mich gar nicht, das einem mal kotzelend wird Smiley
Schimpanse, nenn' mich noch einmal Amateur in Sachen Tierreich. Ich war früher noch im Besitz ganz anderer netter Tierchen... :>

Aber mal im Ernst: Katzen sind nicht die Tiere, auf die du achten musst wie ein Besoffener auf sein Pilsenér. Das sind keine Hamster/Mäuse, die bei jedem Sch*iß verrecken.
Ja okay danke an die die mir auch richitg helfen konnten^^.

PS: Ich bin der teen gohan ssj11 habe mich nur umbenannt.
Wahrscheinlich hat dein Kater nur was falsches gefressen.
Ich habe auch 2 Kater und der eine von beiden frisst ständig die unmöglichsten Dinge (Papierschnipsel, Fussel, etc.). Da gehts dem dann manchmal auch nicht besonders.
Am Besten achtest du einfach noch ein bißchen auf sein Verhalten.
Frisst er nicht oder kaum, kommt er nicht mehr an, will nicht spielen und schläft nur noch, sind die Augen trüb und das Fell stumpf, dann ist er krank und du solltest zum Tierarzt gehen.
Letzter Zeit hat er Haarausfall.
Essen tut er i-wie nur billig Futter,also kein Whiskas usw.
Letzter Zeit pennt der auch viel.Denke mal es liegt daran das er eine hauskatze ist.
Joa und wie schon gesagt geht er heute wie besoffen und auch voll langsam. (Alkohol konnte der garnicht getrunken haben,falls ihr das jetzt denkt^^).

mfg
Tierarzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.