Hallo die Fragen:
1.Ich habe gehört mit hilfe der Erntegöttin kann mann in eine Stad wo alles Billiger ist, wie geht das?
2.Gibt es einen leisten weg die verfluchten Werkzeuge zu bekommen, ich bin zu faul alle auf Mythiril Aufzurüsten?
3.Die Blume die zuneigung erhöht gibt`s angeblich nicht aber hat schon jemand probiert sie abends mit freien Platz in Werkzeugbereich zu suchen?
4.Weiß jemand warum mann in AWL sterben kann aber in FoMT nichtmal altern, obwohl diese Edietionen zusammen gehören?
5.Giebt es Namen oder Geburtsdaten die denn Spielverlauf ändern?
6.Bekommt mann wierklich zum 50ten Hochzeitstag die Berghütte?
7.Gibt es vor- und nachteile wenn mann in +
oder - liegt(am Monatsende, Jahresende)?
Das war erst mal, später schreib ich villeicht nochmehr Fragen!
1.Ich habe gehört mit hilfe der Erntegöttin kann mann in eine Stad wo alles Billiger ist, wie geht das?
2.Gibt es einen leisten weg die verfluchten Werkzeuge zu bekommen, ich bin zu faul alle auf Mythiril Aufzurüsten?
3.Die Blume die zuneigung erhöht gibt`s angeblich nicht aber hat schon jemand probiert sie abends mit freien Platz in Werkzeugbereich zu suchen?
4.Weiß jemand warum mann in AWL sterben kann aber in FoMT nichtmal altern, obwohl diese Edietionen zusammen gehören?
5.Giebt es Namen oder Geburtsdaten die denn Spielverlauf ändern?
6.Bekommt mann wierklich zum 50ten Hochzeitstag die Berghütte?
7.Gibt es vor- und nachteile wenn mann in +
oder - liegt(am Monatsende, Jahresende)?
Das war erst mal, später schreib ich villeicht nochmehr Fragen!
1.ka
2.ka
3.ka
4.ka
5.ka
6.ja hab es aber noch nich geschafft weiß aber von nem freund das das so is
7.ka^^
2.ka
3.ka
4.ka
5.ka
6.ja hab es aber noch nich geschafft weiß aber von nem freund das das so is
7.ka^^
1.ka
2.nein ich glaub nicht ...guck mal nach : http://freenet-homepage.de/allyluna-hmfomt/index.html
3.ka
4.warum ? ka ... aber es ist halt so :-)
5.hä?
6.ja
7.glaub nicht . bei mir wars so !
2.nein ich glaub nicht ...guck mal nach : http://freenet-homepage.de/allyluna-hmfomt/index.html
3.ka
4.warum ? ka ... aber es ist halt so :-)
5.hä?
6.ja
7.glaub nicht . bei mir wars so !
zu5. ich hab mal gellessen das mann wenn mann na irgendein wintertag geburtstag hat einen 2 hund bekommt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.