Stronghold Crusader Kreuzzugmarsch (* Stronghold)

Stronghold Crusader Kreuzzugmarsch (* Stronghold)

Hallo,
habt ihr eine Komplettlösung zu dem kreuzzugmarsch. Ich komme bei ein paar missionen nicht weiter...
Danke schonmal
lad dir nen Traineer
Ich hab das schon öfter gelesen... was passiert bei so einem trainer?
is die mission
[Link entfernt]
Wenn du Crusader öfter spielst, solltest du das offizielle Strategiebuch kaufen (lohnt sich wirklich)
E-bay für 4-10 Euro erhältlich
ich habs auch und habe schon alles damit geschafft (hehe)
Habt ihr nen guten Trainer?
kommt drauf an was für ne version du hast. Hast du V1.1 dann habe ich nen sehr guten trainer für dich.
Zaubertinte: [Die version siehst du wenn du zwischen kreuzzug oder burgenbau wählen kannst unten links z.B. V1.1 [z/]
Die version siehst du wenn du zwischen kreuzzug oder burgenbau wählen kannst unten links z.B. V1.1 ] sorry verschrieben
Zaubertinte: [Die version siehst du wenn du zwischen kreuzzug oder burgenbau wählen kannst unten links z.B. V1.1 [z/] Sorry wegen deem 3 fach post aber ich wills richtig haben nochmal sorry
Die version siehst du wenn du zwischen kreuzzug oder burgenbau wählen kannst unten links z.B. V1.1 ] $fac post is mir noch nie passiert 10000000 mal sorry *deprimirt werd*
letzter versuch Zaubertinte: [Die version siehst du wenn du zwischen kreuzzug oder burgenbau wählen kannst unten links z.B. V1.1 ]

also wenn mir das nochmal passiert dürft ihr mich für nen monat sperren
Melde dich mal lieber an henirk, dann brauchst du keine Doppelpost mehr schreiben, sondern kannst die voherigen editieren. ._.
haaa ihr luuuuschen ich hab das spiel in einer woche durchgezockt ohne trainer und buch kauf mich bei ebay und ich zock dir das durch
man mna ihr noobs
das hätte man auch gebildeter formulieren können^^

ist aber wirklich so, es sollte eignetlich jeder im stande sein die mission somale in den kreuzzügen als auch in den kampagnen ohne hilfe abzuschließen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.