Hallo,
Ich war jetzt lange nicht mehr im Forum. Ich hoffe es ist alles beim alten. Also zum Thema: Ich habe Harvest Moon FoMt schon öfter durchgespielt. In diesen Thread könnt ihr Fragen rein stellen, die ich euch dann beantworte. Es könne alle möglichen Fragen sein...
Gruß Fomt-Freak
Ich war jetzt lange nicht mehr im Forum. Ich hoffe es ist alles beim alten. Also zum Thema: Ich habe Harvest Moon FoMt schon öfter durchgespielt. In diesen Thread könnt ihr Fragen rein stellen, die ich euch dann beantworte. Es könne alle möglichen Fragen sein...
Gruß Fomt-Freak
All meine Fragen stehen in Thered Hifreiches Quiz (FoMT)
übriges warum durchgespielt wann endet es denn?
übriges warum durchgespielt wann endet es denn?
Naja durchgespielt... ich weiß so ziemlich alles dazu. Sagen wir es so^^
Hy
also ich hab noch ne frage :
wie komme ich schnell zu einem Ferien-haus?
Im TV sagen sie ja auch man kann es auch anders bekommen?
also ich hab noch ne frage :
wie komme ich schnell zu einem Ferien-haus?
Im TV sagen sie ja auch man kann es auch anders bekommen?
Es gibt ein gerücht, dass man das Haus bekommt wenn man sich mit allen Dorfbewohnern anfreundet. Aber ich glaube nicht, dass das stimmt. Sonst hilft nur sparen...
Könntest du trotzdem in meinen Therd alle Fragen beantworten?in 2 veroffentlichung!
Hey, wenn ich Gotz hinter dem Tresen anspreche, sagt er, er ist zurzeit nicht besonders kreativ. Fenster verändern und Ferienhaus steht nicht mehr da, obwohl ich fast genug habe für das Ferienhaus! Bietet er es wieder an, wenn ich das Geld zusammen habe?
ist der Gotzmal irgendwie in einem Clip vorgekommen??
wen ja must du ihm immer jeden Tag Holz schenken ^^
wen ja must du ihm immer jeden Tag Holz schenken ^^
Ich hatte ihm jeden Tag ne Süsskartoffel geschenkt da war das schnell wieder vorbei ^^
wie kann man einem mädchen ein geschenk geben??? brauche hilfe...!!
@Chii
Das ist die So genannte "Krise".
Hier das musst du machen damit sie wieder vorbei geht:
Damit Gotz wieder Aufträge ausführt, muss ein weiteres Event ausgelöst werden. Dafür muss man mit ihm befreundet sein. Es reicht nicht aus, dass man ein Rezept von ihm bekommt und er von Bären und Wölfen spricht, wenn man ihn in seinem Haus anredet. Man muss aber auch nicht so sehr mit ihm befreundet sein, dass man morgens vor 7 Uhr sein Haus betreten kann. Irgendwo dazwischen ist das erforderliche Freundschaftslevel. (Wenn man ihn an seinem Geburtstag beschenkt - 2. Herbsttag - braucht man ca. 5 - 6 Öl dafür).
Betrete an einem sonnigen Tag (nicht im Sommer) ab 13 Uhr Gotz' Haus. Er erklärt dir, dass ihm nun wieder nach Arbeiten zumute ist und entschuldigt sich, dass er dich vernachlässigt hat. Nun kann man wieder einen Ausbau in Auftrag geben.
@Anfänger =)
Du nimmst es an erste Stelle deines Rucksacks (SO das es aussieht als ob du es auf dem Kopf hättest, gehst zu dem Mädchen und sprichst es an. So bekommt es Automatisch das Geschenk...
Das ist die So genannte "Krise".
Hier das musst du machen damit sie wieder vorbei geht:
Damit Gotz wieder Aufträge ausführt, muss ein weiteres Event ausgelöst werden. Dafür muss man mit ihm befreundet sein. Es reicht nicht aus, dass man ein Rezept von ihm bekommt und er von Bären und Wölfen spricht, wenn man ihn in seinem Haus anredet. Man muss aber auch nicht so sehr mit ihm befreundet sein, dass man morgens vor 7 Uhr sein Haus betreten kann. Irgendwo dazwischen ist das erforderliche Freundschaftslevel. (Wenn man ihn an seinem Geburtstag beschenkt - 2. Herbsttag - braucht man ca. 5 - 6 Öl dafür).
Betrete an einem sonnigen Tag (nicht im Sommer) ab 13 Uhr Gotz' Haus. Er erklärt dir, dass ihm nun wieder nach Arbeiten zumute ist und entschuldigt sich, dass er dich vernachlässigt hat. Nun kann man wieder einen Ausbau in Auftrag geben.
@Anfänger =)
Du nimmst es an erste Stelle deines Rucksacks (SO das es aussieht als ob du es auf dem Kopf hättest, gehst zu dem Mädchen und sprichst es an. So bekommt es Automatisch das Geschenk...
und meine Fragen kannst dir BITTE mal die mühe machen meinen therd zu suchen!
ah dankeschön ^^, obwohl ich es von selber gerafft hab xD Honig mag er übrigens auch sehr gerne :D
Es gibt da so ein Event in dem das Boot eine Rolle spielt, ansonsten aber nichts...
@Sky
Schreib doch die Fragen hier rein.
@Sky
Schreib doch die Fragen hier rein.
heyyyyyy ich will dass Karen wieder im Supermarkt arbeitet, kann ich das irgendwie noch so einstellen, oder isses zu spät? ._. verheiratet mit Kind. ich finds langweilig wenn sie nur zuhause rumhängt ^^;;
@Sky
ich hab die Fragen aus den Threads hierreinkopiert:
1.Ich habe gehört mit hilfe der Erntegöttin kann mann in eine Stad wo alles Billiger ist, wie geht das?
2.Gibt es einen leisten weg die verfluchten Werkzeuge zu bekommen, ich bin zu faul alle auf Mythiril Aufzurüsten?
3.Die Blume die zuneigung erhöht gibt`s angeblich nicht aber hat schon jemand probiert sie abends mit freien Platz in Werkzeugbereich zu suchen?
4.Weiß jemand warum mann in AWL sterben kann aber in FoMT nichtmal altern, obwohl diese Edietionen zusammen gehören?
5.Giebt es Namen oder Geburtsdaten die denn Spielverlauf ändern?
6.Bekommt mann wierklich zum 50ten Hochzeitstag die Berghütte?
7.Gibt es vor- und nachteile wenn mann in +
oder - liegt(am Monatsende, Jahresende)?
zu 1: Das stimmt nicht. Es ist ein Mythos wie das mit den zwei Hunden oder dem Geschenkten Ferienhaus.
zu 2: Nein es gibt keinen anderen Weg. Tipp: Bei festen verlierst du keine Ausdauer, da kannst du also deine Werkzeuge so oft benutzten wie du willst und du sie rüsten kannst
zu 3: Diese Blume gibt es wirklich nicht.
zu 4: Daran haben die Programierer wohl nicht gedacht!
zu 5: Nein!
zu 6: Ja, man bekommt die Hütte.
zu 7: Nein, nur das du weniger Geld hast!
ich hab die Fragen aus den Threads hierreinkopiert:
1.Ich habe gehört mit hilfe der Erntegöttin kann mann in eine Stad wo alles Billiger ist, wie geht das?
2.Gibt es einen leisten weg die verfluchten Werkzeuge zu bekommen, ich bin zu faul alle auf Mythiril Aufzurüsten?
3.Die Blume die zuneigung erhöht gibt`s angeblich nicht aber hat schon jemand probiert sie abends mit freien Platz in Werkzeugbereich zu suchen?
4.Weiß jemand warum mann in AWL sterben kann aber in FoMT nichtmal altern, obwohl diese Edietionen zusammen gehören?
5.Giebt es Namen oder Geburtsdaten die denn Spielverlauf ändern?
6.Bekommt mann wierklich zum 50ten Hochzeitstag die Berghütte?
7.Gibt es vor- und nachteile wenn mann in +
oder - liegt(am Monatsende, Jahresende)?
zu 1: Das stimmt nicht. Es ist ein Mythos wie das mit den zwei Hunden oder dem Geschenkten Ferienhaus.
zu 2: Nein es gibt keinen anderen Weg. Tipp: Bei festen verlierst du keine Ausdauer, da kannst du also deine Werkzeuge so oft benutzten wie du willst und du sie rüsten kannst
zu 3: Diese Blume gibt es wirklich nicht.
zu 4: Daran haben die Programierer wohl nicht gedacht!
zu 5: Nein!
zu 6: Ja, man bekommt die Hütte.
zu 7: Nein, nur das du weniger Geld hast!
HAb ein Problem!
ICh will Karen heiraten.
SIe aht schon ein dunkelrotes Herz,aber sie will mich nicht heiraten!
Dass hab ich schon alles gemacht:-Hausausgebaut
-Doppelbett gekauft
-hab blaue Feder
und sie hat mir einmal grassamen geschenkt und einmal musste ich blumen aus wählen!
Was muss ich den noch machen das sie mich endlich heiratet?
ICh will Karen heiraten.
SIe aht schon ein dunkelrotes Herz,aber sie will mich nicht heiraten!
Dass hab ich schon alles gemacht:-Hausausgebaut
-Doppelbett gekauft
-hab blaue Feder
und sie hat mir einmal grassamen geschenkt und einmal musste ich blumen aus wählen!
Was muss ich den noch machen das sie mich endlich heiratet?
man muss 100 mal alle früchte die man im frühling ernten kann versenden....also 100 gurgen, 100 kartoffeln..usw
du musst im frühling SEHR VIELE Rüben usw. (was es im frühling eben anzubauen gibt) anbauen und verkaufen, dann bekommst du einen brief vom supermarkt, worin steht, dass sie ab jetzt erdbeersamen im sortiment haben!
LG Zelda
LG Zelda
Von allen Frühlingsfrüchten die es im Supermarkt gibt 100 verkaufen.
wie kann man viel geld kriegen
was sollte ich in
den einzelene jahreszeiten anbauen
was sollte ich in
den einzelene jahreszeiten anbauen
fomti
also bei fomt gehst du am besten zu won und holst im frühling: paprika
im sommer:ananas
im herbst:kohl
also bei fomt gehst du am besten zu won und holst im frühling: paprika
im sommer:ananas
im herbst:kohl
hi also ich hab ein problem
ich komme nicht weiter in fomt für den gba
ich wollte cheats benutzen aber ich hab gehört das man dafür ein extra programm für den pc braucht und das es geld kosten soll
wo bekommt man das program her?
wie viel kostet es?
kann man es sich auch herunter laden?
braucht man dafür auch ein extrakabel? wenn ja was für eins? und wo bekomme ich es her?
wie heißt ein solches programm überhaupt?
please ich bin am verzweifeln brauch dringet antwort
vielen dank im voraus
ich komme nicht weiter in fomt für den gba
ich wollte cheats benutzen aber ich hab gehört das man dafür ein extra programm für den pc braucht und das es geld kosten soll
wo bekommt man das program her?
wie viel kostet es?
kann man es sich auch herunter laden?
braucht man dafür auch ein extrakabel? wenn ja was für eins? und wo bekomme ich es her?
wie heißt ein solches programm überhaupt?
please ich bin am verzweifeln brauch dringet antwort
vielen dank im voraus
Das Programm gibt es nicht.
Guck mal bei Google.
Man braucht ein schummelmodul.
Das kostet etwa 30€.
Action Replay Max.
Guck mal bei Google.
Man braucht ein schummelmodul.
Das kostet etwa 30€.
Action Replay Max.
Hi,
ich habe gelesen dass es FoMT gibt.
Was ist das eigentlich, und wo bekomme ich das her?
ich habe gelesen dass es FoMT gibt.
Was ist das eigentlich, und wo bekomme ich das her?
Harvest Moon Friends of Mineraltown. Ein Spiel für Game Boy Advance.
das höhrt sich jetzt villeicht dumm an,aber wie läd man einetagebuch?den ich hab gespeichert und ausgemacht,als ich dann wieder anmachte kam da nur start,dann konnt ich noch mal von neu beginnen,bitte helft mir.gibt es villeicht eine bestimmte stelle wo man nur ausmachen darf.
Erstmal musst du das tagebuch speicher...*LOL*!
Das geht in dem du auf Speichern gehst und dann gleich auf Tagebuch 1 bzw. 2. Dann wird das Spiel gespeichert! Und wenn du das erfolgreich geschafft hast, kannst du das SPiel dann weiter spielen. Und dann steht am Anfang zusätzlich "WEITER"!
Hoffe konnte helfen!
Das geht in dem du auf Speichern gehst und dann gleich auf Tagebuch 1 bzw. 2. Dann wird das Spiel gespeichert! Und wenn du das erfolgreich geschafft hast, kannst du das SPiel dann weiter spielen. Und dann steht am Anfang zusätzlich "WEITER"!
Hoffe konnte helfen!
Ich würde gerne Wissen wie man zu dem Event kommt wo das Bot wichtig ist.
mist,habs genau so gemacht wie du gesagt hasst und trotzdem steht da nur start.hab auf beiden gespeichert,konnte als ich auf dem ersten tagebuch war mich aufs 2. laden dan hab ich ausgermacht und es stand wieder nur start,wat mach ich falsch?hilfe
Naja, da musste dich vielleicht mal an Nintendo wenden,...denn jetzt hab ich auch keinen Rat mehr!
*SORRY*
*SORRY*
Das Boot spielt nur in einem Event mit Cliff eine Rolle. Am 30. Winterag musst du zum Strand un dann siehst du wie Cliff mit Doug redet und dann mit dem Boot weg fährt...
Das Event mit Cliff in FoMT findet am 29. Wintertag am Strand statt (wenn man ihm nicht den Job bei der Weinhandlung besorgt hat). Man sieht allerdings nicht, dass er mit dem Boot fährt. Es ist nur zu sehen, wie er auf den Steg geht.
Es gibt ja immer verschiedene Punkte um ein neues Herzlevel zu erreichen. Sind die von Fomt gleich wie die von hMDSß wENN NICHT BITTE DIE VON fOMT BEI aNN AUFSCHREIBEN dANKE1
Man muss Events ausösen um sie zu heiraten:
Schwarzes Herzevent:
Gehe in den Gasthof (nicht samstags oder montags) zwischen 10:40 (wenn es regnet bereits ab 10:00 Uhr) und 13 Uhr. Ann und ihr Vater begrüßen dich und laden dich zum Essen ein. Du nimmst natürlich die Einladung an.
Lila Herzevent:
Begib dich in den zweiten Stock des Gasthofs zwischen 10:40 (wenn es regnet bereits ab 10:00 Uhr) und 13 Uhr an einem Dienstag, Donnerstag, Samstag oder Sonntag. Du siehst Ann, die beim Putzen vor sich her singt. Als sie dich bemerkt, fragt sie dich, ob du auch gerne putzt. (Natürlich!)
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack - mit einem freien Platz - oder das Regal]
Begib dich montags oder freitags zwischen 12 und 19 Uhr in den Gasthof. Ann und Doug unterhalten sich und Ann klagt über Bauchschmerzen. Du begleitest sie zur Klinik, wo festgestellt wird, dass sie einfach viel zu viel gegessen hatte. Als ihr wieder im Gasthof seid, überreicht sie dir zum Dank eine zerbrochene Musikbox.
Gelbes Herzevent:
Gehe in Dougs Gasthof (nicht montags oder freitags) zwischen 10:40 (wenn es regnet bereits ab 10:00 Uhr) und 19 Uhr. Doug begrüßt dich und erzählt, dass er Ann nach dem Tod ihrer Mutter allein aufziehen musste und er möchte, dass sie glücklich wird. Er fragt dich, ob du Ann magst.
Schwarzes Herzevent:
Gehe in den Gasthof (nicht samstags oder montags) zwischen 10:40 (wenn es regnet bereits ab 10:00 Uhr) und 13 Uhr. Ann und ihr Vater begrüßen dich und laden dich zum Essen ein. Du nimmst natürlich die Einladung an.
Lila Herzevent:
Begib dich in den zweiten Stock des Gasthofs zwischen 10:40 (wenn es regnet bereits ab 10:00 Uhr) und 13 Uhr an einem Dienstag, Donnerstag, Samstag oder Sonntag. Du siehst Ann, die beim Putzen vor sich her singt. Als sie dich bemerkt, fragt sie dich, ob du auch gerne putzt. (Natürlich!)
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack - mit einem freien Platz - oder das Regal]
Begib dich montags oder freitags zwischen 12 und 19 Uhr in den Gasthof. Ann und Doug unterhalten sich und Ann klagt über Bauchschmerzen. Du begleitest sie zur Klinik, wo festgestellt wird, dass sie einfach viel zu viel gegessen hatte. Als ihr wieder im Gasthof seid, überreicht sie dir zum Dank eine zerbrochene Musikbox.
Gelbes Herzevent:
Gehe in Dougs Gasthof (nicht montags oder freitags) zwischen 10:40 (wenn es regnet bereits ab 10:00 Uhr) und 19 Uhr. Doug begrüßt dich und erzählt, dass er Ann nach dem Tod ihrer Mutter allein aufziehen musste und er möchte, dass sie glücklich wird. Er fragt dich, ob du Ann magst.
Was brauch man alles,um Elli zu heiraten?(Badezimmer,Schrank,...)
- Rotes Herz
- Du musst alle 4 Herzevents mit ihr gesehen haben
- Großes Bett (Das wird allerdings erst angeboten, wenn man vorher die Uhr, den Spiegel, das Regal, den Kühlschrank, die Küche und alle Küchenutensilien gekauft hat).
- Du musst alle 4 Herzevents mit ihr gesehen haben
- Großes Bett (Das wird allerdings erst angeboten, wenn man vorher die Uhr, den Spiegel, das Regal, den Kühlschrank, die Küche und alle Küchenutensilien gekauft hat).
Ich bekomme FoMT zwar erst in ein paar Wochen aber ich hab ne Frage:
Wie viele Speicherstände gibt es bei FoMT?
Wie viele Speicherstände gibt es bei FoMT?
Ja aber es passiert oft das man ausversehen den anderen überschreitet.
ich habe auch hmfom ich habe in einen spielstand gechetet und es hat geklappt beim anderen spiel stand aber net warum das?
Es gibt ja so Herzevnts, ich hab bei Karen jetz ein lilanes Herz, aber da war kein Event oO Muss das unbedingt passieren, damit sich das Herz weiterverfärbt?
lg KleinShanya
lg KleinShanya
Das Herz kann sich auch verfärben, ohne dass man vorher ein Event ausgelöst hat.
Man kann ein Herzevent aber auch jederzeit noch nachholen. Die Farbe des Herzevents gibt nur an, welche Farbe das Herz MINDESTENS haben muss. Sie kann aber ruhig höher sein.
Ich hab versucht die nachzuholen, aber die passieren einfach nich =( Ist das dann vielleicht ein Fehler im Spiel? oO
Erst das bim schwarzen Herz und als das nich ging, das fürs lilane, aber das ging auch nicht -.-
Ich weiß nicht, zu welchen Zeiten du versucht hast, sie auszulösen. Hier die Zeiten für beide Herzevents von Karen:
Schwarzes Herzevent:
Gehe zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst einen freien Platz im Werkzeugteil deines Rucksacks. Karen begrüßt dich und fragt, ob du Hilfe benötigst. Du stimmst zu und sie gibt dir einen Sack voller Grassamen.
Lila Herzevent:
Besuche den Supermarkt an einem Montag, Donnerstag oder Samstag zwischen 10 und 13 Uhr. Karen und Sasha diskutieren, welche Blumensamen sie Karens Kusine, die im Krankenhaus liegt, kaufen sollen. Sie bitten dich um Rat. Entscheide dich für die von Karen vorgeschlagenen Mondtropfensamen
Schwarzes Herzevent:
Gehe zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst einen freien Platz im Werkzeugteil deines Rucksacks. Karen begrüßt dich und fragt, ob du Hilfe benötigst. Du stimmst zu und sie gibt dir einen Sack voller Grassamen.
Lila Herzevent:
Besuche den Supermarkt an einem Montag, Donnerstag oder Samstag zwischen 10 und 13 Uhr. Karen und Sasha diskutieren, welche Blumensamen sie Karens Kusine, die im Krankenhaus liegt, kaufen sollen. Sie bitten dich um Rat. Entscheide dich für die von Karen vorgeschlagenen Mondtropfensamen
Hab beides versucht, kommt baer nix... doof... Na ja such ich mir halt wen anders aus :D
ich kann popuri nur empfelen.ich find sie echt hübsch und einfach ist sie auch.
wann bekommt man diese hütte von der frau? ud wo ist die?
ich bin jetzt schon ähm... glaub 53 tage mit popuri verheiratet die ist schwanger aber ich find die hütte nicht! bitte helft mir...
ich bin jetzt schon ähm... glaub 53 tage mit popuri verheiratet die ist schwanger aber ich find die hütte nicht! bitte helft mir...
hi ich haber ein kind mit ann ist 3 jahre hat aber immer noch diese mäuse klammotten an wan wird es die entlich los?und wie kan man herausfinden wan das kind geburstag hat ausser jeden tag 18:00 ins haus zu gehen?danke im voraus
Es gibt noch 3 Häuser in die man kann. Ein Haus ist das Ferienhaus, ein ist am Strand und eins steht in der Stadt, wo mal die leere Stelle war. Woher ich das weiß, sag ich nich... :P Und ich weiß auch nciht, wie man die ganzen Häuser bekommt... ich ahb sie nur ;)
Ich weiß es nicht. Tut mir leid, mehr will ich hier dazu nicht sagen. Ist aj ein öffentliches Forum.
@likas
Wenn es nicht im Kalender angezeigt wird, dann gibt es wohl keine möglich sich den B-Day deines Kindes zu merken außer irgendwo aufschreiben.
@popuri 123
Die Berghütte bekommt man nach 50 Jahren von der Frau.
Wenn es nicht im Kalender angezeigt wird, dann gibt es wohl keine möglich sich den B-Day deines Kindes zu merken außer irgendwo aufschreiben.
@popuri 123
Die Berghütte bekommt man nach 50 Jahren von der Frau.
sagt die frau das oder ist die dann einfach da?und wo genau ist die berghütte denn?
Das sagt sie dann vorher.Sie hat eine Überraschung.
Die steht dort vor dem Mutterberg wo die ganzen Blumen sind.
Die steht dort vor dem Mutterberg wo die ganzen Blumen sind.
hmm...kann das daran liegen das sie schwanger ist oder ist das egal?
naja das is egal, ..vor allem du bist ja erst 53 tage mit ihr verheiratet, für die hütte brauchst du ja 50 jahre
dann sitzt man da doch EWIG an der hütte wenn die 50 jahre braucht!?!
muss die frau die 50 jahre auch glücklich sein oder muss man einfach nur verheiratet sein?
ok danke dann muss ich nur noch ähm... 5 tage glaub ich warten =) wenigsten eine gute nachricht^^
hmm ob sie glücklich sein muss weiß ich nicht genau, aber ich würd ihr auf jeden fall 1-2mal in der woche was schenken, nur zur sicherheit, damit du nich umsonst 50 jahre wartest..
ich glaub die dauert 60 tage
ich glaub die dauert 60 tage
sie muss die ganzen tagen ein rotes herz haben.also,es darf nicht orange werden!
ja das ist schlecht,ach und beim medaillien tread wurde dein name missbraucht.
aha,welcher tag ist heute in deinem spiel?wart ihr schon beim artz?geht es eigentlich um ds?
ja,war doch nur ne frage.also,es muss aber der 25 herbst sein,sonst funktionier es nicht.es müssen genau 60 tage sein.
vlt wars ja winter... und was mache ich wenn es am 25 tag immernoch nicht da ist???
dann hast du ein Problem denn dann wird es warscheinlich ein Spielfehler sein
manno jetzt hab ich es endlich geschafft die zu heiraten und dann das... *schmoll*
ich schon ( jetzt liegts irgentwo auf den schrottplatz konnte nicht mehr speichern naja) auf jedenfall hatte ich da schon nen kleinkind
dann muss ich wohl oder übel 50 jahre ohne kind auf diese doofe berghütte warten...
was soll ich da noch machen hab alles ausgebaut und so mir fehlt nur noch das kind und die hütte (glaub ich zumindest)...
ähm das passt jetzt vlt nich hier rein aber liegt das an mir oder löst sich mein tread gerade auf???
tja das weiss ich nich ist ja nicht registriert also nichts würd ich mal sagen
-7. jahr
-karen
-kleinkind
-500.000Gold mit größter mühe zusammengespart
-karen
-kleinkind
-500.000Gold mit größter mühe zusammengespart
ja ich hatte wie gesagt mal fomt und jetzt nur noch ds fand fomt aber ehrlich ein stück besser
ist doch imprenzip alles das gleiche ich finde aber beine gut hab auch noch awl
aja hab ich schon gesehen ich mein das spiel da gibts doch auch roboter und so oder
Nein gibt es nicht.
Und jetzt hört bitte auf mit euren Privatgesprächen.
Und jetzt hört bitte auf mit euren Privatgesprächen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.