Baal run leute (* Diablo 2)

Baal run leute (* Diablo 2)

suche paar leute für gute baalis hab pala 86
schreibt mich einfach an ... /w *forever_tippel
ab 86 aufwerts
Ladder?
So du Dumpfbacke...

- Sc Ladder?
- Sc Non-Ladder?
- Hc Ladder?
- Hc Non-Ladder?

und an die anderen Lotzies, die hier reinschauen... schreibt verdammt nochmal dazu wo/wie/wann ihr was wollt -.-

Und nicht so:
"Suche Diablo Freund! Wer auch?"


So und nun viel Spaß mit deinen hochgezogen Chars... ist ja echt zum kotzen hier -.-
ledder ... ab 90 einfach anschreiben /w *forever_tippel
lool du dumm
du bist in meinem thread unter nem andern namen aufgetaucht und disst alle leute mit dem satz viel spaß mit deinen hochgezogenen chars...
ich will dir mal sagen das du der größte noob bist den ich je gesehen habe. entweder du antwortest auf die fragen die gestellt werden oder du hällst dein maul klar? oder hast du so wenig freunde? (bei deinem charakter will wahrscheinlich keiner was mit dir zu tun haben sucker)
... dennoch kann man sich ordentlich ausdrücken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.