Neuer Harry Potter und der orden des Phönix Traile (Film und Musik)

Neuer Harry Potter und der orden des Phönix Traile (Film und Musik)

der film ist echt toll gemacht, aber ich hätte die umbridge ein bisschen böser aussehend gemacht, die hab ich mir immer anders vorgestellt ..
Mann die drehen die dinger ja schneller als Bob Marley seine Joints :)
hey wisst ihr warum am anfang des trailers , das wetter sich verändert ???
Das Buch war scheiße, also wird der Film wahrscheinlich die gleiche Qualität erreichen!
Okay, aber sonst waren alle Bücher in Ordnung.
Okay, okay! Ich hab ja ein wenig übertrieben, doch die Bilder hauen einen (wieder einmal) um.
Ich finde, dass Umbridge passend dargestellt wurde.
Hier der Deutsche Trailer
das buch war cool
film sieht auch in ordnung aus
aber das wovoldemort am zug auftzaucht also am bahnhof das hab ich nich so ganz verstanden
nru schade das sie voldemort so schlecht gemacht haben-.-
sieht doch schick aus in seinem anzug xDxDxD
im buch kam loldemord nicht mit einen anzug am zug
oder?
Wurde überhaupt etwas über seine Kleidung erwähnt?
Also mich würde mal interressieren ab wieviel jahren der film jetzt eigentlich ist?Ausserdem war das Buch seehhr lang und wenn sie da alles drin vorkommen lassen (also im film) dann müsste der film ja irgendwie 4 stunden dauern (mind.) und wenn sie denn wieder nur 2std. machen dann bin ich enttäuscht weil dann wieder sehr viel wichtiges fehlen wird,genau wie beim letzten wenn man das Buch nicht gelesen hat dann versteht man den Film auch garnicht!
kommt denn jetzt voldemord mit einen anzug vor(im buch)
omg nein-.-
im film ist das wahrscheinlich nur ein alptraum von harry, mehr nicht....daist es eig. vollkommen egal was er anhätte, wenn es nicht den sinn machen würde..aber tom riddle würde niemals muggelkleidung tragen-.-
nein es war nur ein traum von harry ich glaube es würde aufsehen erregen wenn ein so perfektes Michael Jackson-double mitten am tag aufm Bahnhof aufkreuzen würde...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.