DBZ Filme (Dragon Ball)

DBZ Filme (Dragon Ball)

hallo Leute!
Ich suche schon seit ewigkeiten im Internet herum, welche filme es von DBZ alles gibt und worum sie handeln finde aber nur einen einzigen und zwar: DBZ der Film.
Aus anderen Threads weiß ich aber, dass es scheinbar noch weitere gibt, die von sayajins wie broly oder songokus vater handeln. Vor kurzem sah ich auch ein musikvideo mit ziehmlich vielen Ausschnitten eines Kampfes vegetas, den ich bei dbz normal eindeutig nicht einordnen konnte (anderer planet und auch nicht freezer ets, sondern eindeutig anderer film...)

Kann mir von euch einer vielleicht kurz beschrieben, welche filme es geht und oum wen oder was die sich hauptsächlcih handeln?
(link wäre auch super ;) )
Es wird dir hier mit Sicherheit keiner nen Link geben, da man sich damit strafbar macht! Ich kann dir nur ans Herz legen nochmal bei google zu schauen!

Hier noch eine Anzahl von Filmen, die es gibt (einige fallen unter das sogenannte "TV-Special"):

Dragonball: 3 Filme (und noch paar Zusätze)

DBZ: 14 Filme (12 & 13 sind in einem zusammengefasst)

DB GT: 1 Film

Viel Spass beim suchen ;-) Finden tut man es mit Sicherheit, denn ich hab meine Filme durch google schliesslich auch gefunden, ohne fremde Hilfe
@Medusa: das ist jetzt nicht dein ernst! als wenn man im gesamten www keine infos zu den filmen findet... man man man die faulheit der user hier im forum kennt echt keine grenzen mehr! im angepinnten hättest du im übrigen die titel gefunden und auch einen link zu polyband, die die filme rausbringen, wodurch dort auch inhaltsangaben stehen. armselig sowas...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.