Welcher run ist am besten? (* Diablo 2)

Welcher run ist am besten? (* Diablo 2)

Hi
ich spiele seit ca. 2 wochen und habe einen sehr gut equipten lvl 90 hammerdin und eine lvl 90 blizzard sorc.
jetzt versuche ich nachdem ich mühsam mein eq zusammen getradet habe den weg zu finden mit dem man am besten reich wird.
wo finde ich z.b. arach oder sojs am besten?
sind meppel runs am besten?
oder andy runs?
oder cow runs?
oder cs runs?
eure meinung ist gefragt
thx im voraus
www.indiablo.de
Unter Tipps und Tricks
Calculatoren
Drop Calculator

Stell dir deinen eigenen Run zusammen ;)
ich will aber lieber eure meinunge hören
den drop calculator glauben schenken will ich nich so recht, da mephisto fast überall am besten ist und ich bei cs runs immer mehr items finde als bei meppel. dafür ist cs auch sehr zeitaufwendig
lol dann glaub halt nicht den Fakten des Spiels... die Calculatoren sind nicht eben so gemacht worden sondern, da sind die Daten aus dem Spiel verwendet worden.
Außerdem ist es kein Wunder bei weit über 100 Gegnern mehr zu finden als bei einem einzigen, der ein Boss ist. Aber da Meph in maximal 30 sec. down ist und du dafür 10 Minuten im Sankturium rumrennst ist ein Meph Run ja wohl deutlich weiter oben im Zeit/Drop Verhältnis.
Außerdem sollte ein Noob wie du, der das Game gerad mal 2 Wochen hat, sich mit solchen Behauptungen zurückhalten alà "Der Calculator ist falsch". Wenn er falsch ist, dann mach nen richtigen...

Und was sollen wir dir denn sagen? Ist doch wohl klar, dass man alle Bosse+Gräfin abklappert wenn man nen großen Run macht... Das macht aber eh so gut wie keiner, da man ja wohl meistens nur hinter einem Item her ist und dann den Boss/Mob farmt der das am meisten droppt.

Hf noch mit deinen hochgezogenen Chars...
Meine Runs hinterlassen mittlerweile fast immer Uniques und Setgegenstände und dabei kämpfe ich nichtmal selbst :)


Paladin > Söldner Barbar
Run auf Mephisto
Mit Heiligen Blitz heile ich stets nur den Barbar.

Rüstung des Barbaren:
Beliebig mit 3 perfekten Topas, sowie beliebiger Helm mit 2 perfekten Topas gesockelt.

Sowie etwa gleiche eigene Rüstung.
Schwierigkeitsstufe Alptraum(geht auch Normal, nur bleiben die Uniques Standart(könnte man ja gegebenfalls verbessern))

Der Run ist gut, da simple.
Vom Wegpunkt im Kerker des Hassen einfach in Mephistos Lair rennen. Dort den hohen Rat erledigen(dort dropt auch schon Brauchbares) und der Söldner erldeigt dann Mephisto. Ich heite diesen nur mit Heilgen Blitz. Somit hab ich keinen Streß, brauch keine Tränke und es fallen immer schöne Gegenstände herunter.
Für SoJ Drops ist Andy Hell am besten.

Schneller Run ist:
Rat, Meppel, Schenk, Eldritch, Pindle

Ansonsten kannste auch die 85er Gebiete abklappern.
@Ronny
Das nenne ich aber mal eine ungewöhnliche Art des MF-Runs. ;-)
Für noch mehr MF könntest du ihm eine Skullders 'PT' geben, als Helm das IK-Teil mit 2 PT.

Hast du das eigentlich schon auf Hell probiert? Denn da kann ich mir nicht vorstellen, dass der Söldner das lange mitmacht mit Resis <30, selbst mit Blitzunterstützung.

Selber mach ich zur Zeit fast ausschließlich Pindle-Runs, da ich auf DF, Deathweb oder Griffon hoffe. ;-)
Man muss ihn schon sehr häufig killen bis er was dropt, aber nach einigen Runs kommt eigentlich immer was bei rum.
Nein, in Hölle bin ich paar mal knapp dem Tod entkommen. Dort habe ich noch nichtmal Andariel erlegt. Bin auch "erst" Level 81. :)
Ronny, dann hängt's am Equip.

Hab auch nen Healerdin (vierfache Gebetsaura + Holybolt), und mache mit meinem Stangensölls Traviruns, mit ähnlicher Technik wie Du. Bin auch "nur" 84 rum.
Naja, diese blöden Eigenschaften wie "Immun gegen Körperschäden + Immun gegen Kälte" nerven mich etwas. Habe meine (Lieblings)Unique-Waffe mit eben diesen Eigenschaften(Kälte) versehen.

Wenn man Hölle durchspielt, was trägt man dann für einen Rang?

Classic

Softcore: Normal: Sir (m), Dame (w)
Alptraum: Lord (m), Lady (w)
Hölle: Baron (m), Baroness (w)
Hardcore: Normal: Count (m), Countess (w)
Alptraum: Duke (m), Duchess (w)
Hölle: King (m), Queen (w)


LoD

Softcore: Normal: Slayer
Alptraum: Champion
Hölle: Patriarch (m), Matriarch (w)
Hardcore: Normal: Destroyer
Alptraum: Conqueror
Hölle: Guardian
Besten Dank! :)
@testor
was soll den der scheiß mit "der kalk ist falsch" das hab ich nie gesagt, ich hab gesagt das wenn ich was bei dem raussuche es im game aber nich klappt.
wahrscheinlich haste zu hause nich viel zu sagen und musst die "noobs" dissen.
und schwer von "pro" reden brauchst du auch nicht.
natürlich lasse ich mich durch normal und alptraum sowie hölle ziehen. wenn du das nicht machst hast du entweder sehr viel zeit oder keine freunde. (2. glaube ich eher)
@die andern
mittlerweile mach ich folgenden run :
gräfin
andy
summoner
meph
und nilathak
(alles mit hammerdin)
Aber bitte nicht so frech FubNub
@Testor
Das sagt genau der richtige...

@FunNub
Naja, es gibt noch eine andere Sorte von Leuten, die sich nicht ziehen lassen: die, die einfach Spaß haben wollen an dem Spiel, und erkannt haben, dass sich ziehen lassen und dann ständig Baalruns oder so zu machen, keinen Spaß macht.
*DomMac zustimm*

Und die etwas reiferen, motzen auch nicht so rum, sondern lassen jeden so spielen, wie er's am liebsten mag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.