PC kaufen, welche Zusammensetzung wär am besten? (Hard- und Software)

PC kaufen, welche Zusammensetzung wär am besten? (Hard- und Software)

Hi,
ich habe vor, mir einen neuen PC zu besorgen. da habe ich auf hardwaremania24.de ein recht gutes Angebot gefunden. Jetzt wollte ich fragen, was für eine Konfiguration ihr mir empfehlen würdet, um sowas wie Stalker oder ut3 oder doom 3 zum Laufen zu kriegen? (nicht mit optimalen Einstellungen und so, aber halt dass es läuft)
Ich dachte da daran, den Prozessor standard zu lassen und die "NVIDIA Geforce FX 6200 256 MB Turbo-Cache PCI-Express DirectX 9 Grafikkarte" für 70€ zu nehmen. Das müsste eigentlich reichen, oder? Was meint ihr?
Und sich für 20€ extra noch ne 250gb- statt 160gb-Platte zu holen, ist eigentlich auch praktisch, oder?
Ciao
ich würd als grafikkarte die 7600GS nehmen die hab ich auch und damit kann man die sachen gut spielen...und ich würd auch die 250 gb festplatte nehmen...und nimm doch maybe den 3700+
ja es passt aber wie Godsilla gesagt hat die grafikkarte auf 7600GS den prozzessor auf 3800+ und villt als speicher kein 2x512 sondern 1x1024..ist besser dann kannst du später nachrüsten ;)
Also insgesamt 430€, soviel hatte ich eig. nicht erwartet, aber trotzdem vielen dank leute =D
fürn gescheiten pc bracuhst du halt a weng kohle ;)))
Also für das System ist das ja nen recht guter Preis. Allerdings:
-für Spiele reicht der PC wenn überhaupt noch ein halbes Jahr (und selbst das wäre sehr großzügig gerechnet!!!!)
- ein 3200+ X2 reicht keinesfalls für Spiele die in einem halben Jahr auf dem Markt sind.
-Ich würde dir auch ein 1 Gig RAM Riegel empfehlen anstatt 2x512Mb!!!
-Die Graka würde cih nicht empfehelen, die ist schon fast 5 Jahre alt!!!!
-Die Graka hat ausserdem Turbocache, das haißt, das sie nur einen begrenzten, bzw. keinen Videoram hat und sich RAm von dem Arbeitsspeicher abzieht!!!!
Dadurch verlierst du Arbeitsspeicher und der Austausch dauert seeeeehr lange!!!!
-Nimm als Graka leiber die 7900GS oder die 7900GTX!!!! Die ist nämlich zukunftssicherer!!

Naja, dann kommste zwar mit deinem Budget nich mehr gazn hin aber der PC reicht dann wenigstens die nächsten ein einhalb Jahre!!!!
öhm, nja, also die GANZ neuen spiele zu spielen hatte ich eh nicht wirklich vor, das mit ut3 war auch nur n extremfall(ich bezweifle dass ich mir das besorge), also die werden wohl maximal so aus der zeit von doom 3 oder ut04 sein, ALLERHÖCHSTENS stalker, die spiele die ich spiele. Aber trotzdem danke für die tips =) ciao
7600gs damit läuft Stalker mit statischer Beläuchtung ohne Ruckler perfetto !
nimm unbedingt den 3700+!! der kostet ja nur 11€ mehr, und nimm doch lieber ne 7600gt oder ne 7900gs!! du gibst zwar dann um die 80€ oder so mehr aus, aber dann hast du viel mehr von deinem system! also investier doch etwas mehr in die grafik, prozessor und RAM sind nicht alles!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.