Hi Leute!
Ich habe mir neulich eine Geforce 2MX400 elsaGladiac gekauft, mit 64 MB.
Danach gingen meine Spiele nicht, wo ich sie ausprobieren wollte, dann hatte ich mir noch einen Arbeitsspeicher geholt (256 MB). Jetzt gehen zwar manche aber ich habe immer noch Probleme. Mal stürzt das Spiel ab, mal schaltet sich der Computer einfach in Standby obwohl das ausgeschaltet ist. Die Geschwindigkeit von der Grafikkarte wird auch nicht voll ausgenutzt. Bei Spielen läuft der Vorspann meist ziemlich lahm ab.
Auch im Bios bekomme ich nicht mehr hoch als 64 MB. Liegt das dann am Motherboard?????
Ich habe auch WIN ME drauf! Wer kann mir helfen??????
Ich habe mir neulich eine Geforce 2MX400 elsaGladiac gekauft, mit 64 MB.
Danach gingen meine Spiele nicht, wo ich sie ausprobieren wollte, dann hatte ich mir noch einen Arbeitsspeicher geholt (256 MB). Jetzt gehen zwar manche aber ich habe immer noch Probleme. Mal stürzt das Spiel ab, mal schaltet sich der Computer einfach in Standby obwohl das ausgeschaltet ist. Die Geschwindigkeit von der Grafikkarte wird auch nicht voll ausgenutzt. Bei Spielen läuft der Vorspann meist ziemlich lahm ab.
Auch im Bios bekomme ich nicht mehr hoch als 64 MB. Liegt das dann am Motherboard?????
Ich habe auch WIN ME drauf! Wer kann mir helfen??????
Ich hab auf meiner Grafikkarte zwar nur 32MB, Aber die Spiele laufen einigermaßen. Ich schätze das liegt an WinME. Wenn du Win98 haben solltest würde ich das an deiner stelle benutzen. Ist auf jeden fall besser als ME.
liegt nicht an windows sonder an grafikkarte!!!!
Ich hab mir selber eine geforce mx geholt und hab das selbe problem du brauchst einen vmm-fix
Ich hab mir selber eine geforce mx geholt und hab das selbe problem du brauchst einen vmm-fix
@freddy: Was ist ein VMM-Fix? Da ich ´ne Geforce2 MX hab und bei mir manchmal auch so ein komischer vmm-Fehler kommt, würd ich das gern wissen.
Ja genau, was ist das? neulich habe ich mir jetzt ein AGP Treiber runtergeladen, jetzt haut es warscheinlich hin. Bei den Spielen läuft jetzt auch der Vorspann schneller ab!
Ich hab ne Voodoo 3 2000 (mager oder?) und win XP. Ich suche jetzt schon Tage lang Win XP treiber. Hab auch schon jede menge gefunden.. aber keiner funktioniert. ich kann nur auf direct3d zocken. das suckt.. bei Counter-Strike is es egal, da sieht man keinen unterschied. Aber bei Q**** 3: Unspielbar!!!!
Hat jemand nen Voodoo treiber der bei Win XP funzt?????
Hat jemand nen Voodoo treiber der bei Win XP funzt?????
Hay Leute ! zum Tema Geforce !!!
Ich habe zwar nicht die Mx400 ( habe Ultra ) aber das ist nicht wirklich wichtig !
Also zu denn Geschwindigkeitsproblem !!!
Ihr ( du ) solltest dir mal die neue Version des Detonator Treibers runterladen www.nvidia.de
das bring einiges in der geschwindigkeit , denn mit denn Original Treibern wird die GAKA nur zu 35 % gegenüber der Detornator Treiber ausgenutzt ! und dieser Treiber ist für die GEFORCE Karten .
DOWNLOADEN UND RAUSCH BEKOMMEN ;-)
Ich habe zwar nicht die Mx400 ( habe Ultra ) aber das ist nicht wirklich wichtig !
Also zu denn Geschwindigkeitsproblem !!!
Ihr ( du ) solltest dir mal die neue Version des Detonator Treibers runterladen www.nvidia.de
das bring einiges in der geschwindigkeit , denn mit denn Original Treibern wird die GAKA nur zu 35 % gegenüber der Detornator Treiber ausgenutzt ! und dieser Treiber ist für die GEFORCE Karten .
DOWNLOADEN UND RAUSCH BEKOMMEN ;-)
hab schon denn neuesten, Frage: Wie bekomm ich das scheiß Logo von Nvidia bei denn Spielen weg??
Ok ! pass auf !
das scheiss Logo wie du es bezeichnest bekommst du folgender massen weg !!!
Systemsteuerung -> Anzeigen ( Monitor ) -> Einstellung -> Erweitert -> Geforce 2 -> Weitere Eigenschaften -> Direct 3D Einstellung ( da kannst du das Logo Aktivieren oder Deaktivieren )
;-)
das scheiss Logo wie du es bezeichnest bekommst du folgender massen weg !!!
Systemsteuerung -> Anzeigen ( Monitor ) -> Einstellung -> Erweitert -> Geforce 2 -> Weitere Eigenschaften -> Direct 3D Einstellung ( da kannst du das Logo Aktivieren oder Deaktivieren )
;-)
Ja den Detonator Treiber habe ich auch drauf, aber groß geändert hat es sich auch nicht. nur der AGP Treiber geht. Dadurch läuft jetzt alles besser. Also hatte es etwas mit meinem Motherboard zu tun.
Ich habe mir aber jetzt Zoo Tycoon geholt, und da habe ich jetzt ein anderes Problem, will ich näher ranzoomen ist die Grafik oder Auflösung pixlich.
Also kann ich garnichts so richtig erkennen, wenn ich näher ranzoomen will. Woran liegt das. Es gibt auch weiter kein Menü wo ich es einstellen kann (Software, Hardware) oder sonstiges? Wer kann mir helfen?
Ich habe mir aber jetzt Zoo Tycoon geholt, und da habe ich jetzt ein anderes Problem, will ich näher ranzoomen ist die Grafik oder Auflösung pixlich.
Also kann ich garnichts so richtig erkennen, wenn ich näher ranzoomen will. Woran liegt das. Es gibt auch weiter kein Menü wo ich es einstellen kann (Software, Hardware) oder sonstiges? Wer kann mir helfen?
ich schreibe euch nochmal die Seite auf, wo es den AGP treiber gibt. Muß aber nochmal gucken, welche Seite das war!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.