XboX Inet verbindung (Xbox 360)

XboX Inet verbindung (Xbox 360)

Also,
Ich hab meine xbox 360 via lan kabel an meinen pc angschlossen..und dieser ist dann via wlan mit nem router verbunden.
Das Problem jetzt ist: ich hatte schon alles tiptop mit der xbox live verbindung eingestellt und hat auch funktioniert.
Doch vor ca. 1ner Woche hab ich meinen PC neu aufgesetzt (Windows Vista Ultimate).
Jetzt sind natürlich alle einstellungen futsch..hab leider nicht daran gedacht sie zu sichern :-(. Und Jetzt mit der zeit vergeht mein Probemonat Xbox Live und ich kann nicht spielen weil ich die verbindung nicht hinbekomme. Bei Vista schaut ds alles anders aus (netzwerkumgebung usw....)

Bitte um Hilfe bzw. um ne Anleitung wie ich meine Xbox 360 mit meinem Vista basierendem PC verbinden kann.

mfg lotus04
Danke an alle, die soooo toll antworten -.-
warum verbindest du nicht die xbox 360 mit den router direkt??
ja klinkt logisch..!

die meisten w-lan router haben doch mind. 3 ethernet steckplätze!

oder kauf dir einfach nen w-lan stick für deine 360!
dann brauchst du kein kabel mehr..

p.s: ich hab auch Vista..ist echt ganz anders gegenüber xp, 2000,...
hi,
1. Direkt an denn Router kann ich die xbox nicht anstecken da der router in einem anderen stockwerk ist.
2. Ja, denn lan-adapter "könnte" ich mir kaufen, will es aber nicht....da dieser nicht besonders billig ist.
3. ich hab wieder auf xp gewechselt und siehe da, ich schafs noch immer nicht o.O...
und wie hast du dann via lan kabel die box mit dem pc verbunden?
mhh..
da weiß ich jz. auch nicht mehr weiter!
Vll.zu weit entfernt,dicke Wände usw..
ok thx,
Nochmal....
Mein Zimmer: XboX steht NEBEN meinem pc!
normal vie lan kabel angeschlossen (xbox an pc)
UND der Pc ist via WLAN im internet^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.