Eure Lieblingskreatur! (* Black & White)

Eure Lieblingskreatur! (* Black & White)

Hallo ! Ich wollt mal fragen , welche eure Lieblingskreatur is und welche ihr am liebsten benutzt ( versteht das jetzt nich falsch ... )
:-D
Schreibt mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens ich nehme gerne die Kuh ( versteht das jetzt nicht falsch ....)
Egal welcher Teil?
Bei Teil 1 nehme ich immer den Tiger und bei Teil 2 den Löwen bzw. Tiger ^^
Pflanzenfresserfanatiker ...................
Also ich nehm gerne den Wolf.Der iss übrigens die stärkste Kreatur im Spiel(Teil 1).^O^
Jajaja.
was sich grad anbietet^^
In Tiel eins hatte ich immer den Affen genommen..aber ich hatte sie auhc alle mal ausprobiert.
Teil 2 kenn ich nicht daher keins..^^
Das ist ganz klar. Anhand dieser Tabelle
(http://homepages.compuserve.de/ErikDoerge/Eigenschaften.html)
kann man ganz eindeutig erkennen dass der Leopard die beste (und meiner Meinung nach die schönste) Kreatur ist. Im Gehen ist sie am Schnellsten, ist mit Pferd, Wolf und Zebra der schnellste im Rennen und hat die schnellsten Reaktionen. Und auch in allen anderen Spalten der Tabelle ist der Leopard einer der besten. Der einzige Nachteil ist: Der Leopard ist dumm wie stroh.
Aber sonst ist der Leopard einfach super!

Im 2. Teil nehme ich den Tiger.
Hallo

Ich hab eine kleine frage an euch welche krature soll ich nehmen Wolf,Löwe,Affe,Kuch
Wolf oder Löwe . da kann ich mich nie entscheiden .. aber wen die kuh böse ist sieht die voll krass aus !
im zweiten teil habe ich immer die kuh genommen, da voll niedlich. im addon ist die schildkröte auch niedlich aber da habe ich mich dan schon viel zu sehr in die kuh verliebt :(

im ersten teil nehme ich den tiger, weil er zu meinem image als sonnengott passt, wobei ich in welt 4 wieder oben genanntes problem bekomme.
Ich find den Wolf,wenn er ganz Gut ist,total niedlich.

Und das Rhino,wenn es richtig böse ist...
ich nehm den tiger in B&W2. im addon ists unterschiedlich ;)
Ich find den affen am besten und ich hab ne frage an den der die frage gestellt hat kanns sein, das dum morrowind Fan bist?
Ja isser
oder oblivion IV....
ich find den löwen am besten der ist einfach nur Geil:
klug
stark
schnell
sÜß(gut)
Brutal(böse)
den nem ich i9n allen teilen
Ich nehme in B&W2 den Wolf. Ka, warum aber der kommt mir am besten rüber^^
Naja, den 1. Teil habe ich nich ^^ Aber im 2. Nehme ich immer den Wolf *gg*
*Wolffanatikerin bin*

GrUsS Blacky
der löwe is in b&w2 die beste kreatur, wenn der erfahrener soldat is macht der schon in der wikinger welt den wolf weg...^^
Für den Wolf der Wikinger braucht man doch wohl keine Kreaturen-Soldat ausbildung o_O Der ist ja sowas von abgemagert...Armer Wolf...
Stimmt
IS war ,sogar mit der Kuhe kann man den KILLEN man muss aber bei der Kuhe 100% Muskeln machen.
he der Löwe is voll geil besonders wenn er 100%BÖSE is da schauter ganz schön brutal aus. MUHA MUHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du ne coole böse Kreatur ham willst, dann nim den Leopard!
danke für den Tipp Easter Egg.
kann man sich die atk und def punkte editieren ???
Ich will mir auch Black & White kaufen.
Wie ist es so?
Was kann/muss man alles machen?
hier wird darüber Discotiert welch Kreatur die Beste ist,du bist echt ein ****** .
also beim 1 nehme ich eigendlich den tiger weil er einfach nur geil ist
Ich find den Leoparden auch am besten weil er zwar dumm is aber wenn er mal 100% Mukel hat sieht er soooooooo geil aus (vor allem wenn er gut Ist)
ich hab jetz einwenig nachgeforscht, eigenlich is jeder Fleischfresser sehr gut!!!
is noch jemand da?! Wer findet des richtig??? (ALSO ICH SCHO, DIE BESTEN SIN DIE RAUBKATZEN:TIGER,LEOPARD,LÖWE) die sin alle voll geil. Böse alle: geil Gut alle:SÜÜÜßßß
interrissiert sich niemand dafür???!!!
Der AFFE ist die Stärkste und schnellste Kreatur des Spiels. Nehmt sie, sie wird euch dankbar sein!!!!

gruß
keiner von euch nimmt den affen: in der Wikinger welt macht er den Wolf platt wie nix. weil er schnell hintereinander zuschlägt und weil er die meidte ausdauer hat.

Probiert es mal aus. ihr werdet staunen wie gut er ist(mit einer der besten kreaturen)
Du Spienst hannes1994!!! Du spielst bestimmt nur mit den Affen ! Neuste meldung : Der is behinder!! UND langsam!! Der Löwe,der Wolf und der Leopard ,sin die schnellen,coolen,starken und Großen Kreaturen.
KURZ DUMM=AFFE SCHNELLIGKEIT,COOLNES,StÄRKE,GRÖßE=LÖWE;WOLF UND Leopard THE ENDE! :)
Affe = Spasti

Raubkatzen = am aller,aller,aller besten!!!!! :-)
Hallo
Hallo

Hallo
Haaaaaaalllllllllllllooooooo
Ja, hallo LÖWEN-HART*augenverddreh*
ich finde den löwen am besten!
@ LÖWEN-HART: mal ne frage an dich: wie alt biste???? du führst dich auf wie so ein hyperaktiver, ungeduldiger 6-jähriger!!!!
Ich bin 16 Jahre alt.

Und noch etwas ich bin kein hyperaktves,ungeduldiges Kind. Wenn Ich Probleme habe dan gehörst du in die Klapse!
Wieso gehöre ich in die Klapse, wenn du die Probleme hast?
Tut mir ja leid aber das ist doch etwas komisch 3 Posts mit "Haaaaalllooooo" zu machen! 1 mal genügt!
ja du hast recht einmal schreiben genügt
Mischka ich hab mal dein Profielbild angeschaut und mir ist aufgefallen das du ein Fettarsch bist,wie Eric Cartman! Also kann ich dier sagen geh fressen Fettarsch und zock dein World of Warcraft! du Penner!
1. Ich spiele kein WoW
2. Pack dir doch selber an die Nase! Du hast auf jeden Fall auch was hässliches an dir! Außerdem, lass mich doch dick sein.
hey @all... ich habe mal ne frage zum teil 1. Welche Kreaturen gibt es da? und wie bekomme ich anderre?

und noch ne frage, wie findet ihr mein name? ich habe ihn noch nich so lange und suche noch einen coolen
dein name ist scheisse O_o
^^nich so gemein sein^^
wie griekt man die ganzen zombie Kreaturen aus den videos bei youtube oder so?
und wie kriegt man in teil 2 die schildkröteun den tiger?





am geilsten is der löwe
Black and White Teil 1... ich erinnere mich noch gut, ich hatte einen ABGRUNDTIEF bösen Leoparden... der hat zwar alle gegner-Kreaturen verprügelt ohne Probleme (hab ihm auch Stundenlang Zauber beigebracht) aber dann auch immerwieder mein eigenes Land abgefakelt... das war nervig^^... habs aber dann trozdem druchgespielt und würde meinen Leoparden gegen nix tauschen^^
hi ihr spasten ich bins mal wieder ich habe nun die neusten News: Mischka ist ein fetter,schwanzlutschender,behinderter Hurensohn !!!!!

PS: der is geschiessen ^^
Ich nehm immer den Affen! Is zwar nicht stark aber lernt sehr schnell!!
toeninga wie nimmst du bei zwei denn tieger es gibt doch nur denn löwen ausserdem bei 2 neheme ich am liebsten denn wolf
Der Wolf is in B&W 2 einfach nur cool. Er lernt in einem akzeptablen Tempo und macht die Gegner schnell platt wenns sein muss. Man benötigt halt bisschen Gedult ;)
also in teil 2 nimm wenn du nur krieg führen willst den wolf.
der kann zwar sehr wenig tragen aber das kleicht er mit seiner kampfkraft aus^^

wenne nur durch eindruck gewinnen willst empfele ich die kuh die is zwar lahm wie so ne 1 cm schnecke die daneben der kriecht aber kann sau mäßig viel trage^^

und wenn du neutral bleibst is löwe gut ( nagut der is stinke fauel) aber wenn er schnell mal was sammeln oder kämpfen soll is er gut.
halt ein allrounder.
(habe selber getestet^^)
Also um genau zu sein.

Momentan benutze ich im ersten Teil einen
-Mandrill, denn ich versuche einen guten Character zu spielen und ich fand es relativ langweilig eine Kuh oder ähnliches zu nehmen.

Durchschnittlich die beste Kreatur im ersten Teil der Wolf, er hat insgesamt die besten Skills. Ich hatte mal eine Tabelle mit allen Fähigkeiten, finde sie aber leider nicht mehr.
Ich kann mal für den ersten Teil nen paar allgemeine Fakten aufzählen..

Kuh, -> wächst schnell, kann gut unterhalten, Tendenz zu frechen Handlungen, natürlich nicht zum Kampf geeignet

Tiger, -> natürlich der Krieger der 3 Standart-Kreaturen, er ist Fleischfresser und später schwerer zu handeln etc. aber nicht schlecht.

Affe, -> Ich persöhnlich hatte schlechte Erfahrungen. Er lernt zwar relativ schnell, benimmt sich aber allgemein nicht besonders intelligent, nicht der beste Kämpfer

Solange man sich nichts "cheatet"/"hext" sind das die Alternativen.

ansonsten

Rhinozeros, -> ganz gut im Kampf, lernt aber nicht besonders gut, relativ stark von Anfang an.

Leopard, -> meiner Meinung nach, die beste "böse" Kreatur. Ein Kumpel (easteregg) hatte mal einen Leoparden auf Böse trainiert und er war einfach nur übermächtig, eine Kampfmaschine

Mandrill, -> In etwa wie der Affe, benimmt sich nur intelligenter und ist schlechter im Kampf

Schimpanse, -> Meiner Meinung nach wenig unterschied zum Affen, ausser dass er glaub ich etwas schneller lernt aber schwächer ist.

hm mit dem Pferd hab ich wenig Erfahrung gemacht. Kann ich nicht urteilen
Das Zebra hingegen hab ich nur als Zerstörungswütiges Monster erlebt, es hat mein ganzes Dorf vernichtet. Ohne meine "einwirkung", was das Training angeht.

Bär und Eisbär hab ich auch noch nicht so intensiv verwendet.

Schildkröte und Schaf, -> eher für gute Zwecke geeignet, vollkommen ungeeignet für Kämpfe


(..) natürlich sind dies nur allgemeine Angaben. Das beste an B&W ist ja, dass die Kreatur so einen Tamagotchi-Effekt hat. Man kann ihr beibrigen was man will und sie trainieren wie man will. Man kann sich praktisch über all diese Kriterien hinwegsetzen, auch wenn sich das bei einigen KReaturen schwierig gestaltet. Was solls :p
Das ist der Teil, den ich beim 2.Teil von B&W so vermisse. Es fehlt einfach sehr viieeel was ich an Black and White 1 so gemocht habe.
naja ich spiel black&white 2 und meine lieblinge is der wolf und der affe
affe->man denkt zwar er is schlau,aber dem is nich so
er is gut für gute sachen und kann einigermaßen kämpfen

wolf->wenn der böse ist=kampfmaschine
ansonsten nich besonders schlau
und wie bekommt man schildkröte oder mandrill oder bär usw.?
die gibst doch gar nich
fuer die die es dann vielleicht doch noch nicht gecheckt haben, deren faulheit unterstütze ich nun nochmal.
Black and White Verzeichnis ->
Data/CTR/
und dort praktisch nur die dateinamen ändern und austauschen, dann ist der Löwe halt die schildkröte usw usw.
was isn jetzt ein unlock
Toenninga ,wie hase das (Klick) gemacht ????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.