AN-Abmeldesound ändern (Hard- und Software)

AN-Abmeldesound ändern (Hard- und Software)

hey leute kann man eigentlich den an/abmeldesound von windows xp pro änder zum beispiel!!!lieder oder soundtrakz
thx wichtig

ps gibt es sogar ein programm?
Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Sounds

Ps: Der Computer spielt im Falle von Liedern, dieses zuerst zu Ende, sollte er starten oder herunterfahren. Nervig!

Sounds findest du bei Google.
.wav Datein für XP oder ganzes Schemas/ Themas.
Wav Datein kannst du auch selber erstellen.
also das heißt er spielt das lied so lange ab bis es zu ende ist ???
und dass ist ungefährlich für windows?
nein beim dritten mal ist es danach schrott un du brauchst auch ein neues netzteil
Einfach das Lied mit Windows Movie Maker auf die gewünschte Länge schneiden und dann mit nem Progg zu .wav konvertieren!
fackelt echt das netzteil beim dritten mal ab oder was?????wollt ihr mich wohl auf dem arm nehmen
loooll
@ Blue Joe:

Natürlich passiert das nicht, aber ich wäre trotzdem vorsichtig. Man weiß ja schließlich auch, was passiert, wenn man den PC 10 mal am Tag anmacht/ausmacht oder eben 5-10 mal in Standby geht ;)
@all
dass mit an und ausmachen kommt eher selten vor ;) wenn ich mal einschalte dann bleibt er auch ein lol.......trotzdem vielen dank .wollte nur wissen ob das möglich ist!;)
mit dem programm Audio 180 prozent kann ich mp3 in wavesound umwandelnn ... hab probiert und es funltioniert bis etz.
vielen dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.