Bin echt total sauer. Dieses doofe Spiel mit seinen zig Bugs *grummel*. Ich hab grade in meiner Mine gespeichert, und als ich das Spiel laden wollte, bleibt das doofe Ding doch hängen. Und das reicht natürlich nicht, denn weder Spielstand 1 noch Spielstand 2 lassen sich laden. Toll, alles futsch *grummel*
Aber eigentlich wollte ich fragen, ob das schon mal jemandem passiert ist? Es also mal wieder ein Bug ist? Ich erinnere mich, das bei der alten Version von HM Back to Nature sich das Spiel bei der Hochzeit aufgehängt hat. Ich vermute nun, das das hier ein ähnlicher Bug sein könnte?
Aber eigentlich wollte ich fragen, ob das schon mal jemandem passiert ist? Es also mal wieder ein Bug ist? Ich erinnere mich, das bei der alten Version von HM Back to Nature sich das Spiel bei der Hochzeit aufgehängt hat. Ich vermute nun, das das hier ein ähnlicher Bug sein könnte?
... wenn das spiel sich beim laden und speichern aufhängt löschen sich automatisch die spielstände da sie dann als "beschädigt" gelten ,
bei mir ist das beim speichern passiert
bei mir ist das beim speichern passiert
Toll, blödes Spiel *grummel* Nochmal fang ich nicht von vorne an. In ner Woche kommt eh Lost in Blue 2 raus. Danke für deine Antwort :-)
Ja, diese Scheiß Bugs versauen einem echt alles.
Und in der dt. Version ist es auch scheiße,
dass sie z.B. die Spiele usw. rausgenommen haben.
Ich mein, wie schwer ist es die spiele drin zu lassen?
Poker hätt ich ja noch gespielt um Münzen zu bekommen, aber 3x Memory ist wirklich erbärmlich
-.-
Und in der dt. Version ist es auch scheiße,
dass sie z.B. die Spiele usw. rausgenommen haben.
Ich mein, wie schwer ist es die spiele drin zu lassen?
Poker hätt ich ja noch gespielt um Münzen zu bekommen, aber 3x Memory ist wirklich erbärmlich
-.-
Yo, und das werden immer mehr Bugs. Ein paar Tage vor meinem Spiel-Crash hatte ich ein Event mit Daryl und Mukumuku am Erntegöttinnensee, der ebefalls auf Japanisch war :-( Ist also neben dem Event mit Kate und Hugh schon der 2. Japanische.
Das die Minispiele raus sind, find ich auch doof. Allerdings kann man eh nicht so viele Münzen erspielen, wie man zum Beispiel für den Gotteshandschuh (100.000.000 Münzen) braucht. Ich hab die gekauft gehabt, auch kurz bevor es gecrasht ist, und hab alleine mit kaufen der Münzen für dieses eine Accessorie 3 Stunden gebraucht.
Hab übrigens doch nochmal angefangen, aber wenn's nochmal abschmiert, dann fliegts gegen die Wand *schimpf* :-)
Das die Minispiele raus sind, find ich auch doof. Allerdings kann man eh nicht so viele Münzen erspielen, wie man zum Beispiel für den Gotteshandschuh (100.000.000 Münzen) braucht. Ich hab die gekauft gehabt, auch kurz bevor es gecrasht ist, und hab alleine mit kaufen der Münzen für dieses eine Accessorie 3 Stunden gebraucht.
Hab übrigens doch nochmal angefangen, aber wenn's nochmal abschmiert, dann fliegts gegen die Wand *schimpf* :-)
oh chessedy du hattest das auch schon? ich fand das echt irre aber wer AWL gespielt hat weiß ja worum es wahrscheinlich ging...
aber mal ganz im ernst ich find das spiel tierisch dumm gerade hab aber seit ich es habe auch schon 6 mal neu angefangen aus igendwelchen gründen...
egal ich hab sowieso wenig zeit und hab ja FF12 und Lost in Blue 2 wäre vieleicht auch einen kauf wert aber naja ich schau mal... am dümmsten finde ich die herzen ich kann machen was ich will wenn ich meine tiere streiche/Bürste/wasche ist das Herz immer rot(touchscreen) undsie bekommen trotzdem keien herzen nur meine kühe haben nach 2 monaten mal 1 herz *rolling eyes*
aber mal ganz im ernst ich find das spiel tierisch dumm gerade hab aber seit ich es habe auch schon 6 mal neu angefangen aus igendwelchen gründen...
egal ich hab sowieso wenig zeit und hab ja FF12 und Lost in Blue 2 wäre vieleicht auch einen kauf wert aber naja ich schau mal... am dümmsten finde ich die herzen ich kann machen was ich will wenn ich meine tiere streiche/Bürste/wasche ist das Herz immer rot(touchscreen) undsie bekommen trotzdem keien herzen nur meine kühe haben nach 2 monaten mal 1 herz *rolling eyes*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.