so.. ich hab mir mal gedacht.. ich erstell jetz auch mal ein thema :o)
ich wollte euch so fragen, was ihr von saw (1,2,&3) haltet. welcher euch am besten gefällt und wie viele es eurer meinung nach noch geben soll.
also.. ich fang mal an. ich find die filme einfach richtig bombe.. ich bin so wahnsinnig fasziniert.. des glaubt ihr mir gar net^^ also ich bin jedes mal erstaund, wie man auf SOLCHE ideen kommen kann... mir persönlich gefällt der 2. am besten.
freu mich auf eure antworten!
lg,kate
ich wollte euch so fragen, was ihr von saw (1,2,&3) haltet. welcher euch am besten gefällt und wie viele es eurer meinung nach noch geben soll.
also.. ich fang mal an. ich find die filme einfach richtig bombe.. ich bin so wahnsinnig fasziniert.. des glaubt ihr mir gar net^^ also ich bin jedes mal erstaund, wie man auf SOLCHE ideen kommen kann... mir persönlich gefällt der 2. am besten.
freu mich auf eure antworten!
lg,kate
Hab erst den ersten Teil gesehn und fand ihn echt gut. Werd mir irgendwann auch die anderen mal ansehn^^
die müssten ne schlimme kindheit gehabt haben um auf solche ideen zu kommen ich hab den 1. teil gesehen den fand ich klasse den 3.hab ich auch gesehen der gefiel mir überhaupt nich und den zweiten hab ich nur den anfang gesehen
Der erste Teil war klasse, besonders das Ende, der zweite...hmmm...der wurde schon schwächer als der erste und der dritte ging gar nicht mehr, habe selten einen schlechteren Film gesehen. Die Fallen waren einfach nur unfair und manche Szenen überflüssig, wo z.B. Jigsaw operiert wurde, zumal ich nicht verstehe, in wiefern einem krebskranken geholfen werden soll, wenn man seinen Schädel aufbohrt -.-
ka sein hirn pochte so gegen die schädelwand glaube ka^^
der erste und der zweite waren schon gut
der dritte schon ncih so
der erste und der zweite waren schon gut
der dritte schon ncih so
Ja demm kann ich mich nur anschließen 1 und 2 in Ordnung, drei etwas dürftig. Aber insgesamt eine gute Idee, die auch anehmbar umgesetzt wurde.
hehe :D danke für die interessanten antworten (würd mich auf mehr auch freun) oh man. ja ich finds einfach nur faszinierend wie man wirklich auf solche ideen kommen kann. ich fass es einfach nicht.. ich rätsel schon wie lang man braucht dass einem sowas durchn kopf geht.. aber ich bin so verdammt begeistert von der nr. mit dem tressor und der kerze..
Wie kommt einer auf so eine Idee, eigentlich eine gute Frage, aber ist einer der so einen Film sich ausdenkt, nicht genauso krank wie der Mörder.
@ double x: ja eigentlich schon. ich mein sowas is ja echt nemma ganz normal..^^
@*Melli*: könnte auch sein;)
ich glaub wir fragen ihn mal persönlich :) *g*
@*Melli*: könnte auch sein;)
ich glaub wir fragen ihn mal persönlich :) *g*
Zuviel von der falschen Sorte aber, weiß einer was von einem vierten Teil.
ich glaub schon das es nen 4. teil geben wird.. so wie der 3. aufgehört hat bezweifel ich des nämlich net^^
Es gibt definitiv einen vierten:
http://www.imdb.com/title/tt0890870/
Ist aber schon seit dem 3. (also letztes Haloween) bekannt.
http://www.imdb.com/title/tt0890870/
Ist aber schon seit dem 3. (also letztes Haloween) bekannt.
ohje da sieht ma ja mal auf was für nen stand ich bin^^ dankeschön @ UKA
Also ich find des fei gar nicht schön!
Da is viel zu viel Blut!
Ich hab den Streifen auch gesehen! Er war geschmacklos, dumm und einfach nur nicht schön!
Scheeerz! ES WAR EINER DER GEILSTEN FILME DIE ICH JE SAH! DER DRITTE IST DER BESTE
LG
Da is viel zu viel Blut!
Ich hab den Streifen auch gesehen! Er war geschmacklos, dumm und einfach nur nicht schön!
Scheeerz! ES WAR EINER DER GEILSTEN FILME DIE ICH JE SAH! DER DRITTE IST DER BESTE
LG
Finde die Filme auch genial (1,2,3)..
Richtig gruselig find ich das auch nun wieder nicht, dennoch ist mir bei dieser einen Szene beim Zweier wo der eine Typ die Frau in die Grube mit den Spritzen fällt richtiger Schauer über den Rücken gelaufen.
Mich hats geschaudert..^^
Richtig gruselig find ich das auch nun wieder nicht, dennoch ist mir bei dieser einen Szene beim Zweier wo der eine Typ die Frau in die Grube mit den Spritzen fällt richtiger Schauer über den Rücken gelaufen.
Mich hats geschaudert..^^
Der erste Teil war eine nette Idee, die für einen Film zwar etwas gestreckt wirkte, das aber durch die hervorragende Atmosphäre wieder auszugleichen wusste.
Der zweite Teil hat das etwas ausgeführt, das Konzept erweitert, brachte aber kaum wirklich neue Ideen.
Der dritte Teil war dann einfach nur noch eindimensional und platt mit Splatter gemischt. Nichts gegen Splatter, aber Gewalt und Blut möchte ich durch die Handlung ordentlich gerechtfertigt sehen ansonsten ist's einfach nur perverser Voyeurismus.
Nette Unterhaltung (Teil 1 und vielleicht auch Teil 2), aber keine guten Filme.
Der zweite Teil hat das etwas ausgeführt, das Konzept erweitert, brachte aber kaum wirklich neue Ideen.
Der dritte Teil war dann einfach nur noch eindimensional und platt mit Splatter gemischt. Nichts gegen Splatter, aber Gewalt und Blut möchte ich durch die Handlung ordentlich gerechtfertigt sehen ansonsten ist's einfach nur perverser Voyeurismus.
Nette Unterhaltung (Teil 1 und vielleicht auch Teil 2), aber keine guten Filme.
Ja ich hab nur 2 gesehen ^^ Am besten hat mir gefallen als der Stark Pigmentierte gegen den Latino gekämpft hat dann rammte er ihm den Stock mit den Nägeln in den Kopf und als er ihn rauszieht hängt noch ein wenig Hirn dran ^^ Ja der mit denn Spritzen war echt schlimm seitdem habe ich Angst vom Arzt ^^
Grüssle aus der schönen Schweiz xDD
Grüssle aus der schönen Schweiz xDD
ich finde teil drei gut aber irgenwie sind alle filme ein wenig krank!!
Gerade das "Kranke" an den Filmen ist doch auch gleichzeitig die Faszinierung dieser SAW-Reihe. :)
hab mal ne frage zu saw 1,aber hab nicht wirklich das background wissen zu saw 3,saw 2
was passiert eigentlich mit dem Doctor Gordon? Der kricht doch am Schluss aus dem Raum,schafft er es zu seiner Familie etc? Erfährt man darüber irgendwas in saw 2,3??? Danke
was passiert eigentlich mit dem Doctor Gordon? Der kricht doch am Schluss aus dem Raum,schafft er es zu seiner Familie etc? Erfährt man darüber irgendwas in saw 2,3??? Danke
Ein bisschen Spoilerei, aber wenn du's unbedingt wissen willst :)
Ich nehme mal stark an, dass er verreckt. Man erfährt das nicht wirklich in den folgenden Sequels, aber ich glaube kaum, dass er mit einem abgetrennten Fuß sehr weit kommt. Außerdem hätte er der Polizei dann den Weg zu diesem Badezimmer/Keller zeigen können, aber wenn ich dir jetzt zuviel Details verrate, dämpft das den Spaß an Saw 2 also schau dir die Teile doch selbst an
Ich nehme mal stark an, dass er verreckt. Man erfährt das nicht wirklich in den folgenden Sequels, aber ich glaube kaum, dass er mit einem abgetrennten Fuß sehr weit kommt. Außerdem hätte er der Polizei dann den Weg zu diesem Badezimmer/Keller zeigen können, aber wenn ich dir jetzt zuviel Details verrate, dämpft das den Spaß an Saw 2 also schau dir die Teile doch selbst an

ok danke,werd mir die anderen teile anschauen
Es wäre meiner Meinung nicht sicher das er dann der Polizeit das Versteck verraten hätte. Naja der Adam hat ih ja ausspioniert und vll. sagt deshalb Dr. Gordon nichts der Polizei, wenn er überhaupt überlebt hat. Abgetrennter Fuß sagt gar nichts,er ist Arzt,kann sich das erstmal notdürftig abbinden,und im realen Leben haben sich auch Bergsteiger z.b den Fuß abgetrennt und haben überlebt. Aber wie gesagt,das werden wir wohl nie richtig erfahren.
Den 2. Teil schau ich mir auf jeden fall an,aber vom 3 Teil sind die Kritiken nicht wirklich berauschend. Teilweise nur noch brutal und nicht mehr der geniale Horrorfilm wie Saw 1
Es wäre meiner Meinung nicht sicher das er dann der Polizeit das Versteck verraten hätte. Naja der Adam hat ih ja ausspioniert und vll. sagt deshalb Dr. Gordon nichts der Polizei, wenn er überhaupt überlebt hat. Abgetrennter Fuß sagt gar nichts,er ist Arzt,kann sich das erstmal notdürftig abbinden,und im realen Leben haben sich auch Bergsteiger z.b den Fuß abgetrennt und haben überlebt. Aber wie gesagt,das werden wir wohl nie richtig erfahren.
Den 2. Teil schau ich mir auf jeden fall an,aber vom 3 Teil sind die Kritiken nicht wirklich berauschend. Teilweise nur noch brutal und nicht mehr der geniale Horrorfilm wie Saw 1
1. War ganz nett.
2. Leider gegen Ende eingeschlafen.
3. War der schlechteste. Dass er NUR noch ekelhaft war, wusste ich, aber nichtmal das kam rüber. Ein Freund von mir schwärmte zwar davon, wie pervers er doch wäre, ich hatte allerdings nichts davon mitbekommen (wahrscheinlich weil ich zwischendurch ein paar mal kurz eingenickt bin).
2. Leider gegen Ende eingeschlafen.
3. War der schlechteste. Dass er NUR noch ekelhaft war, wusste ich, aber nichtmal das kam rüber. Ein Freund von mir schwärmte zwar davon, wie pervers er doch wäre, ich hatte allerdings nichts davon mitbekommen (wahrscheinlich weil ich zwischendurch ein paar mal kurz eingenickt bin).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.