eigene Story (Dragon Ball)

eigene Story (Dragon Ball)

(nur um das klarzustellen ich spiele den Bösen)

Regeln:
jeder darf 3 Charakter haben.

jede neue attacke muss erlernt oder geerbt sein.in () dahinter Screiben

Tote können nur unter 1 bedingung wiederbelebt werden:Dragonballs

viel spaß!!

p.s.:wer regeln bricht wird in der geschichte gekillt und kann nicht wiederbelebt werden
in einer finsteren nacht stürzt ein raumschiff in den Bergen ab...
Name:Brolly
Fähigckeiten:Explosive Granate,Riesen Quetsche,
Höchstkraft Sprint,Riesen Meteor,
Legänderer SSJ
Name:Saiyan

Alter:13

Fähigkeiten:Souki Dan(Kugelblitztorpedo),Extreme Braight,langsam heilen,Speed Buster,Funkelkanone und Super Saiyajin 1,2 und mit viel Anstrengung und voller Kraft sogar Super Saiyajin 3.

Biographie:Sie ist die erste Tochter von
Son Goku und Chichi und beherscht obwohl sie eine halb Saiyajin ist denn Extreme Braight.Eine mächtige Attacke die nur wenige Saiyajins kontrollieren können.Sie lernte mit viel Training sogar sich und andere Leute langsam zu heilen.Das erste mal spielt sie in Dragonball AF mit.(siehe Internet Seite in dem Thread Sejas Geschichte!)


Nun schreibe ich meinen Teil der Geschichte:

Vor dem lesen von meinem Teil der Geschichte bitte erst ein wenig von Dragonball AF lesen sonst versteht man nicht so viel.Und Son Goten,Son Gohan,Trunks,Pan usw. sind übrigens schon alle groß.

Saiyan trainiert gerade am Mittag mit ihrem Bruder Son Goten in der Abendsonne.Chichi macht gerade Mittag und Son Gohan lernt gerade fürs Internat weiter.Son Goku ist inzwischen mit Trunks zur Capsule Corporation aufgebrochen um etwas zu überprüfen.Und Pan geht gerade in der westlichen Hauptstadt spazieren und etwas einkaufen.Alles ist friedlich und niemand außer Trunks,Son Goku und Bulma haben die Kapsel die mitten in der Nacht auf den nördlichen Bergen landete bemerkt." Wer könnte da gelandet sein?fragt Bulma Son Goku und Trunks ratlos."Wir versuchen zu spüren wem die Aura gehört und versuchen ihn zu orten.antwortet Son Goku darauf gleichzeitig mit Trunks und die beiden konzentrieren sich auf die Aura des noch Unbekannten.Plötzlich schreit Son Goku laut auf."Es ist Broly!!!Trunks und Bulma schrecken kurz zurück.
Langweilig!!!!!!!!!!!!!


KOLWE??? Du bist dran^^
Name:Tayjota

Fehigkeir:Final-Flash,urknalatacke

Gechichte:
Tayjota ist der kliene sohn von Trunks er ist 8 jahre alt eines mittags wo gerade Tajota mit Sayan und son-goten trenirt entzwichen kamm Broly zurück son-gohan kamm verletzt zurück und sagte zu tayjota broly ist zurückgegehrt jetzt kannn ein anderrer chreiben
Ihr seid so einfallsreich ey....


Kann man das nicht regeln, das wenn man sich registriert es irgendwie anders bestätigt werden muss?

Und das nur registrierte User Themen eröffnen?


Mir geht dieses gespamme gehörig aufn....


Naja, macht mal was draus
@Dragonball Experte: nicht nur dir ;)
vor allem ist die grammatik und rechtschreibung hier echt zum schreien... armes deutschland.
Naja, es gibt schon genug solcher Endlosthreads.
Und irgendwo sehe ich auch keinen Sinn darin, daher machen wir das hier dicht, k? ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.