Unkraut auf den Boden werfen! (HM DS) (* Harvest Moon)

Unkraut auf den Boden werfen! (HM DS) (* Harvest Moon)

Ich hab das jetzt öfter gelesen, in HM FoMT wars ja so, dass man nix in der stadt auf den Boden werfen durfte, außer am Hof.

Nun, kann es sein, dass die Dorfbewohner einen weniger mögen, wenn man in der stadt auf ein feld unkraut schmeißt?

bin im 2 Jahr Sommer, schenke Celia jeden Tag was, aber bin immer noch beim 1. Herz v.v
(Schmuck oder Curry, anschließend reden)

Also ist das möglich?
(Überprüft bitte am DS, wer einen Liebesanzeiger oder so hat^^)

Danke
es stimmt, dadurch verringern sich die liebespunkte, aber du kannst auch hier nachlesen, das celia eigentlich keinen schmuck mag, sondern lieber curry und kuchen!
ich hab den lp. anzeiger der ist voll praktich
achja mit 10 000 grigt man das lilla herz
ARGH es stimmt also! dadurch verändern sich die Liebeswpunkte!
Naja, dann sammel ich eben das Unkraut ein, das mit dem Schmuck wusst ich eh, aber anfangs hab ichs ja getan.

Naja, bald ist Winter, da hol ich mir den Bug,. sonst zieht sich das Spiel nur unnötig,
wegen dem neuen erntewichtel system
@Gollet
"sonst zieht sich das Spiel nur unnötig, wegen dem neuen erntewichtel system"

- Ist das nicht der Sinn eines Spieles, möglichst viele Stunden davor zu sitzen? Was würde mir ein Spiel nützen, das ich in 3 Stunden durchgespielt habe? Da wäre mir das Geld zu schade.

Bei 60.000 LP gibts übrigens das rote Herz ;-)
Nein, es ist so, dass die grundlegensten Sachen des Spiels genommen wurden.

Das bäuerliche Flair.
Es ist viel unrealistischer geworden seit FoMT.

...Halt, ich eröffne einen Thread^^
ein rat vom "profi"

sammelt das verdammte gras und verkaufts xDDD

Das bringt euch 1G pro stück UND wenn man 100.000 dnige von einem verkauft hat, bekommt man ya nen sender, und gras gibts ya in hülle und fülle ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.