Rüstung verbessern und? (* Gothic 3)

Rüstung verbessern und? (* Gothic 3)

Im Talente/Fähigkeiten Bildschirm gibt es bei Waffenschmieden ein Talent das heißt Rüstungen verbessern ich hab 50 Schmieden aber find keinen Lehrer der mir das beibringen kann.
Genauso bei dem diebestalent Meisterdieb bzw. Meucheln falls ihr wisst (oder zumindest Ideen habt) wer mir das wo beibringen kann dann sagt es mir bitte.
Ach ja noch etwas bei Kampftalente gibt es ein Talent das heißt ? was bedeutet das?
Bitte helft mir!
Also, das ? wurd' hier schonmal angesprochen. Da haben die Entwickler gepennt. Das gibt's nämlich nicht.

"Was weißt du über Fragezeichen?"
"Lehre mich dein Wissen über Fragezeichen!"

Bevor sowas als Skill im Spiel auftaucht, steht Merkel im Playboy.

Den Rest überlasse ich jetzt mal ganz frech dem guten gorn ^^

PS: Echt tolles Deutsch -> Xardas sein Nachbar. Smiley
Das Rüstungsverbessern und Meucheln sind Perks die noch nicht eingefügt worden sind. Vielleicht kommen die noch mit nem Patch dazu.

@Toenninga Wenn Merkel für Playboy Posierd machen die ziemliche verlust geschäfte:)
meucheln ist erlernbar bei:
Ugrasal in ishtar
75% ruf bei den assassinen nötig.

wie oben schon erwähnt:
rüstung verbessern, meisterdieb und ?-perk sind noch nicht ins spiel eingebaut.
der ?-perk(nächste stufe im zwei-waffen-kampf) wird afaik von PB noch verwirklicht.

p.s.: der dativ ist dem genitiv sein tod.
Danke für eure hilfe!
@gorn

das buch hat meiner mutter bäää

das is trotzdem falsch =)
gute spruch aber falsch
Dumme Bemerkung, is' aber so.

Der Spruch ist Kult.
@Xardas sein Nachbar
Der Skill Rüstung verbessern ist zeit community patch 1.31 sehr wohl erlernbar... und zwar bei dem orkschmied in montera oder mannig in ortega zb.

Also Leuteihr lasst nach x) informiert euch mal richtig .. :D

viel spaß mit dem skill^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.