Das sind geheime felder vie man mit der gieskanne giesen muss.
bitte schreibt trotzdem rein wo ihr sie gefunden habt
bitte schreibt trotzdem rein wo ihr sie gefunden habt
hinterm wasserfall da musst du son stein weghauen aber dafür brauchst du das schwert aus der 2.mine ganz unten
und das is auch grad mein problem ^^
siehe meinen eintrag : schwert nehmen oder nicht?2.mine
und das is auch grad mein problem ^^
siehe meinen eintrag : schwert nehmen oder nicht?2.mine
was sind denn diese geheimen quadrate? bitte helft mia ma. hab das spiel noch nich so lang... bitte!
das stimmd keiner geht so richtig auf die frage ein ... !!! -.-
ich bin schon verzweifelt am suchen !! =/
könnt ihr nicht trotzdem schreiben wo die dinger sind ?? und wie merke ich das wenn ich eins gefunden habe ??? wenn es regnet und ich dann grabe muss ich die felder dann trotzdem noch gießen ??^^
sry aber ich weiß echt garnix über die misteriösen geheimen quadrate =/
ich bin schon verzweifelt am suchen !! =/
könnt ihr nicht trotzdem schreiben wo die dinger sind ?? und wie merke ich das wenn ich eins gefunden habe ??? wenn es regnet und ich dann grabe muss ich die felder dann trotzdem noch gießen ??^^
sry aber ich weiß echt garnix über die misteriösen geheimen quadrate =/
ich wusste nicht mal das es sowas überhaupt gibt also meine frage ist: was ist die definition von "geheimquadrat"? o.Ô
giesst man 3 geheime quadrate bekommt man 3 Erntewichtel. sie sind irgendwo im spiel versteckt und ca. so groß wie ein gemüsefeldchen also so groß wie wen man ganz normal mit der hacke eben hackt.
ja die geheimen felder sind wie es scheint jeden tag woanders und das is echt schwer die zu finden =(
ich hab beim erntewichtelbaum eins gefunden und vor der ausgrabungsstätte unter dem eingang ca.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.