House - Welche Folge? (Film und Musik)

House - Welche Folge? (Film und Musik)

Ich such eine bestimmte Folge, und zwar steht am Anfang House in sonem Pferderennlokal und da bricht eine Frau zusammen. Daraufhin fragt House dann ob jemand Arzt sei.. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Ich hab mir mal die Beschreibungen auf drhouse.de durchgelesen aber scheint nichts zu passen. Kennt jemand den Namen oder gar die Nummer der Folge?
Zweite Staffel, Folge 31: "Lug und Trug".

Dr. House roxxxs :)
Argh! Gibts noch nicht auf DVD.. Muss ich wohl oder übel die Zeit mit der 1. Staffel verbringen.
Normal kenne ich jede Folge auswendig, aber die ist mir irgendwie entfallen.. Dabei ist die nur 4 Wochen vor der Er Schrägstrich Sie - Folge ausgestrahlt worden. War fest davon überzeugt, dass Lug und Trug aus Staffel 1 war. Naja fröhliches Warten und die erste Staffel nochmal gucken : D
http://www.amazon.de/House-2-UK-Hugh-Laurie/dp/B000HXDSUY/ref=sr_1_2/028-5033939-5408502?ie=UTF8&;s=dvd&qid=1178302038&sr=1-2

nur auf deutsch halt noch nicht

das finale der 2ten staffel hat mir sehr gefallen, ich liebe solche psycho spielchen..
War die Folge wo House die ganzen Hallus hatte schon das Finale? Oder hast du auf englisch geguckt?

Wenns das Finale war müsste es jetzt erstmal wieder Wiederholungen geben, oder starten die neuen Folgen direkt durch?
Ja das war das FInale der zweiten Staffel.

DIesen DIenstag kommt laut Vorschau wieder Schmerzensgrenzen, Also der Pilot... mit anderen worten die wiederholen erstmal.
Wobei die Szene wo House sich vorstellt immer wieder köstlich ist^^

Naja macht nichts, wir werden sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.