Meine Hühner sind nur Krank... (* Harvest Moon)

Meine Hühner sind nur Krank... (* Harvest Moon)

Hallo, habe mir das Spiel vor kurzem neu gekauft! Habe da ein paar Fragen:

1. Meine Hühner sind ständig unzufrieden und dann krank! Weiß nicht was ich falsch mache! Sie haben immer Futter und streicheln tue ich sie auch jeden tag...

2. Ich habe Ernte in den Beutel von meinem Pferd geworfen! Als ich dann aufs Pferd aufgestiegen bin, da ist mein Pferd stehen geblieben und Ich bin mit nem unsichtbaren Pferd geritten... Ist das normal?

3. Gibt es in der Mine mit den 10 Ebenen Erz?
War jetzt schon sehr oft drin, hab aber nur Geld und dieses Schwarze Kraut gefunden...
Wenn nicht... Könnt ihr mir sagen wie ich zu der Mine Komme, die Erz hat!Ich brauche dringend erz, weil mein Werkzeug kaputt ist... :(

Wär echt wahnsinnig lieb, wenn ihr meine Fragen beantwortet!!!
Huhu

1. Die Hühner werden nur krank, wenn sie bei Regen draußen sind, oder du vergisst ihnen Futter zu geben. Da genügt schon 1x vergessen aus, damit sie unzufrieden sind. Achte auf jeden Fall darauf, sie täglich zu füttern, und zu streicheln.

2. Das ist ein Bug, ist mir auch schon passiert. Brauchst dir keine Sorgen machen, es hat keinen weiteren Einfluss auf das Spiel.

3. Ja da gibt es Erze. Bronze, Silber, Gold, Mystril und Schrotterz. Kann man alle aus den Steinen klopfen, du mußt nur mit einem Hammer die Steine zerstören! Übrigens: Werkzeug kann NICHT kaputt gehen.

LG Chessedy
Aaaaah!
Dankeschön für die ausfühliche Antwort!
Jetzt wird wieder alles gut^^
zu 1.: legst du das futter richtig in den stall? als ich des spiel am anfang hatte dachte ich ich muss das futter in den silo tun, man muss es aber in die braune rinne an der oberen wand werfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.