Hoi.
kA ob es das schonmal gab, aber ich frag mal.
Also: Ich will aus dem Video http://www.youtube.com/watch?v=Gc8wbqZ03Ik den Sound extrahieren.
Nun weiß ich nicht, wie^^
Das Video erstmal speichern und dann mit einem Programm rausziehen?
Oder wie geht das :P
mfg
kA ob es das schonmal gab, aber ich frag mal.
Also: Ich will aus dem Video http://www.youtube.com/watch?v=Gc8wbqZ03Ik den Sound extrahieren.
Nun weiß ich nicht, wie^^
Das Video erstmal speichern und dann mit einem Programm rausziehen?
Oder wie geht das :P
mfg
Du kannst den MovieMaker nehmen, da ist die Quali meiner Meinung nach nicht ganz perfekt aber es geht...
Tag Leute
Eine elegante Möglichkeit stellt der Audiorecorder dar, solange du nicht mehr als eine Minute aufnehmen möchtest, es gibt aber nen Trick um das zu umgehen. Kann man bei Bedarf ja reinbringen.
Vielleicht hast du aber auch Software wie Magix Music Maker oder Video Deluxe?
Gruß,
Marcel
Eine elegante Möglichkeit stellt der Audiorecorder dar, solange du nicht mehr als eine Minute aufnehmen möchtest, es gibt aber nen Trick um das zu umgehen. Kann man bei Bedarf ja reinbringen.
Vielleicht hast du aber auch Software wie Magix Music Maker oder Video Deluxe?
Gruß,
Marcel
Wenn es ums Aufnehmen geht, dann kann ich nur den (kostenlosen) No23Recorder (Einfach mal inner Suchmaschine eingeben) empfehlen. Das Ding is einfach klasse :).
Durch die 1-Minuten-Begrenzung ist der Win-Recorder praktisch nutzlos und was längeres aufnehmen wird zu einer doofen Fuchtelei. Und das Ergebnis ist nicht besonders toll...
Durch die 1-Minuten-Begrenzung ist der Win-Recorder praktisch nutzlos und was längeres aufnehmen wird zu einer doofen Fuchtelei. Und das Ergebnis ist nicht besonders toll...
Free Video To MP3 Converter: v2.3 v2.5
Praktisch: (Zitat von Chip, v2.3)
Sie können auch Songs aus YouTube-Clips herunterladen. Dazu müssen Sie einfach statt dem Pfad des Videos auf Ihrem PC die URL zum Internet-Filmchen angeben.
Ich habe beide Versionen angegeben, weil ich bei der Beschreibung von 2.5 nichts von YouTube dort steht und dieses Feature vielleicht aus irgendeinem Grund entfernt worden ist. Bei 2.3 klappt es jedenfalls bestens und auch in einer anständigen Qualität.
PS: Ja, gab es schon mal. =P
Praktisch: (Zitat von Chip, v2.3)
Sie können auch Songs aus YouTube-Clips herunterladen. Dazu müssen Sie einfach statt dem Pfad des Videos auf Ihrem PC die URL zum Internet-Filmchen angeben.
Ich habe beide Versionen angegeben, weil ich bei der Beschreibung von 2.5 nichts von YouTube dort steht und dieses Feature vielleicht aus irgendeinem Grund entfernt worden ist. Bei 2.3 klappt es jedenfalls bestens und auch in einer anständigen Qualität.
PS: Ja, gab es schon mal. =P
@ Tenshigokan
Man kann diese Grenze aber ziemlich simpel übergehen^^ Der beste Recorder ist sowieso der von Creative Labs, der bei Soundblaster-Karten beiliegt...;-)
Gruß,
Marcel
Man kann diese Grenze aber ziemlich simpel übergehen^^ Der beste Recorder ist sowieso der von Creative Labs, der bei Soundblaster-Karten beiliegt...;-)
Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.