hallöchen, ich hab mir den xploder gekauft in der hoffnung endlich gebrannte spiele zu spielen, was ja auch möglich sein soll. tja und nun meine frage an euch , wie mach ich das mit dem exploder?
muaha! MZahle wie konntest du dich so dermaßen zurück halten? =)
*Rei lässt sich nun einmal etwas über den Xploder aus:
also der XPloder ist nur ein mogelmodul mit dem du spiele sozusagen ein bisschen beschummeln kannst, selbst wenn keine cheats für das spiel existieren. es ist einzig und allein ein modul zum cheaten, und nicht um gebrannte spiele abzuspielen. außerdem (wenn ich dir das mal so sagen darf) finde ich es nicht fair von dir, spiele zu brennen. ich würde an deiner stelle lieber mal das geld aufbringen, und die endwickler nicht betrügen.
mfg
Rei
*Rei lässt sich nun einmal etwas über den Xploder aus:
also der XPloder ist nur ein mogelmodul mit dem du spiele sozusagen ein bisschen beschummeln kannst, selbst wenn keine cheats für das spiel existieren. es ist einzig und allein ein modul zum cheaten, und nicht um gebrannte spiele abzuspielen. außerdem (wenn ich dir das mal so sagen darf) finde ich es nicht fair von dir, spiele zu brennen. ich würde an deiner stelle lieber mal das geld aufbringen, und die endwickler nicht betrügen.
mfg
Rei
HALLO KANN MIR JEMAND ERKLÄREN WIE MAN MIT DEM XPLODER UMGEHT?????
Wie benutzt man xploder codes vom internet habe gar keine ahnung.
oder wie man sie einfügt
Wie benutzt man xploder codes vom internet habe gar keine ahnung.
oder wie man sie einfügt
natürlich kann man mit dem xploder gebrannte Spiele spielen.
Einfach auf Spiel starten gehen und cd einlegen...
(meine Version CD 9000)
Einfach auf Spiel starten gehen und cd einlegen...
(meine Version CD 9000)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.