Also, es geht wie ihr sicher schon vermutet habt um Keira(das Mädchen, das in Mine 3 auf Level 255 schläft).
Ich habe sie vor einigen Tagen entdeckt, ihr Herz ist bereits violett(ich schenke ihr täglich Gold Holz), aber das erste Herzevent verwirrt mich.... Ö.ö
Auf "Harvest Moon-Forever" steht folgendes zum grauen Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr das Currygericht, das auf der Tafel neben ihrem Bett geschrieben steht (In der US-Version steht zwar Currygericht auf der Tafel; sie möchte aber entweder Ultimate Curry oder Finest Curry).
Bei mir steht auf Keiras Tafel: "Ich habe hunger! Bring mir Reis mit Curry", ich gebe ihr Curry Reis, sie lehnt ab - aber jetzt ist es so: Was soll ich kochen, Ultimate Curry oder Feinstes Curry?
Hat einer von euch das Herzevent schon gesehen und kann mir meine Frage beantworten?
Ich habe sie vor einigen Tagen entdeckt, ihr Herz ist bereits violett(ich schenke ihr täglich Gold Holz), aber das erste Herzevent verwirrt mich.... Ö.ö
Auf "Harvest Moon-Forever" steht folgendes zum grauen Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr das Currygericht, das auf der Tafel neben ihrem Bett geschrieben steht (In der US-Version steht zwar Currygericht auf der Tafel; sie möchte aber entweder Ultimate Curry oder Finest Curry).
Bei mir steht auf Keiras Tafel: "Ich habe hunger! Bring mir Reis mit Curry", ich gebe ihr Curry Reis, sie lehnt ab - aber jetzt ist es so: Was soll ich kochen, Ultimate Curry oder Feinstes Curry?
Hat einer von euch das Herzevent schon gesehen und kann mir meine Frage beantworten?
wie achst du das denn ? gehst du jeden tag bis ins level 225 ? oder wie jetzt ? das ist doch voll die arbeit !
Jup, ich gehe jeden Tag zum Level 255. Da man in Mine 3 ja bis zu 100 Level auf einmal fallen kann, geht es bei mir zummindest immer recht schnell bis ich bei ihr ankomme. ^^
Und wie bezahlst du das ganze Goldholz??
Da kommt man ja auf Milliarden...^^
Da kommt man ja auf Milliarden...^^
@Ann-Chan
Koch doch einfach beides und nimm beides in die Mine mit runter.
Koch doch einfach beides und nimm beides in die Mine mit runter.
aber keira ist doch in der 2. miene bei dem schwert ! .. hä ?
ja koch doch einfach alle möglichen currygerichte !
ja koch doch einfach alle möglichen currygerichte !
@xXLeoveley LinaXx & Kalas:
Also, mal ganz vorne weg: Ich cheate nicht!
Ich bediene mich nur des Angler Bugs den man im Winter auslösen kann und der in jedem Spiel auftaucht ^^'
@Bahli:
Das sagst du so einfach...aber diese Gerichte sind beide nicht so einfach zu kochen! Ö.ö
@Baerchen92:
Sie überreicht es dir, aber beschenken kannst du sie nur in der dritten Mine auf Level 255...
@HM Hexenprinzessin:
Lese doch einfach in der Spielebeschreibung nach. ô.o
@all:
Sagt mal...warum muss ich eure Fragen bewantworten und mich rechtfertigen, und ihr beantwortet nichtmal meine eine Frage? ^^
Also, mal ganz vorne weg: Ich cheate nicht!
Ich bediene mich nur des Angler Bugs den man im Winter auslösen kann und der in jedem Spiel auftaucht ^^'
@Bahli:
Das sagst du so einfach...aber diese Gerichte sind beide nicht so einfach zu kochen! Ö.ö
@Baerchen92:
Sie überreicht es dir, aber beschenken kannst du sie nur in der dritten Mine auf Level 255...
@HM Hexenprinzessin:
Lese doch einfach in der Spielebeschreibung nach. ô.o
@all:
Sagt mal...warum muss ich eure Fragen bewantworten und mich rechtfertigen, und ihr beantwortet nichtmal meine eine Frage? ^^
Sorry wenn ich das sage aber ich dachte bei dem Spiel kann man nicht cheaten? Ich frag nur aus reinem Intresse...
@Giana:
Ehh...Hallo!?
Wer redet denn von cheaten!? Ö.ö
Ich cheate wie schon gesagt NICHT! Ich schicke meine Wichten nur im Winter angeln(Und das ist nur ein Bug!)! Mehr mache ich nicht um viel Geld zu bekommen. -.-
Achso...ich wäre der Person die mir meine Frage endlich bewantworten würde wirklich mehr als dankbar!! ^^
Ehh...Hallo!?
Wer redet denn von cheaten!? Ö.ö
Ich cheate wie schon gesagt NICHT! Ich schicke meine Wichten nur im Winter angeln(Und das ist nur ein Bug!)! Mehr mache ich nicht um viel Geld zu bekommen. -.-
Achso...ich wäre der Person die mir meine Frage endlich bewantworten würde wirklich mehr als dankbar!! ^^
@all:
An alle die Keira heiraten wollen:
Da ich trotz Anfrage keine richtige Antwort bekam habe ich einfach probiert, welches Currygericht Keira glücklich machen würde.
Es ist "feinstes Curry"!
Das musst ihr fürs schwarze Herzevent kochen. ^^
Ich hoffe es hilft euch und ersparrt euch stundenlanges ausprobieren. ^^
Ps: Das Thema kann geschlossen werden.
An alle die Keira heiraten wollen:
Da ich trotz Anfrage keine richtige Antwort bekam habe ich einfach probiert, welches Currygericht Keira glücklich machen würde.
Es ist "feinstes Curry"!
Das musst ihr fürs schwarze Herzevent kochen. ^^
Ich hoffe es hilft euch und ersparrt euch stundenlanges ausprobieren. ^^
Ps: Das Thema kann geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.