hypernook (* Animal Crossing)

hypernook (* Animal Crossing)

kann vielleicht jemand per wifi zu mir kommen und etwas bei nook kaufen damit ich hypernook bekomme? bitte ich geb auch das geld zurück
Man braucht doch nicht, dass jemand dort einkaufen muss. Wenn man nur von einem andereren in der besucht wird reicht das eigentlich schon.
ich habe das aber anders gelesen
Ich auch, aber so wäre es die einzige Erklärung, warum viele HyperNook ohne einen Einkäufer bekommen haben.

(AR und Cheater usw. gab es damals noch nicht)
ok dann machmers so
Ist nur mal so nebenbei! Jedoch Treffen und Verabredungen usw. bitte im Chat
technisch gesehen ist das kein treffen sondern nur fünf minuten reinschauen und bang wieder draußen :D
hastr du wifi?
Ich habe mein Spiel seit Ostern 2006 .Ich blicke Dda immer noch nicht ganz durch .Aber ich habe eine Freundin diedurch blickt das reicht.
HAT IHR NICHT IRGENDJEMAND WIFI ZUM TEUFEL???
ich würde sehr gerne
Wie bekomme ich Hyper Nook ich hab Mega Nook will aber Hyper Nook könnt ihr mir helfen DANKE!!!!!!!!!
@Erdinc123: Du bekommst ihn wenn einer per wifi oder ds zu ds zu dir kommt. das ist dann der nächste nook.

@mädchen: "Schrei" hier nicht so rum, ok?! Man kann das auch höflich sagen!
Treffen und Verabredungen gehören, verdammt noch mal, in den CHAT!!! Selbst "5 min reinschauen"!!!
Wenn ihr nicht in den Chat könnt, weil ihr kein java oder sonst was habt, macht das halt per icq aus. Kellys nr steht ja oft genug irgendwo drin!

PS: Du bist super Kelly!Smiley
lol *schämt*

Ja,ich verkünde meine ICQ nummer zu oft,aber ich denke mal es ist auch gut so ^^
ich hab eigentlich die zeit ma um so ungefähr2-4wochen vorgestellt und schon hatte ich hyper nook
hat sich erledigt meine freundin die acww hat ist zu besuch gekommen aber wenn jemand hypernook braucht ich stehe zur verfügung XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.