Alle Icon nach dem Spiel verrückt bzw weg (Hard- und Software)

Alle Icon nach dem Spiel verrückt bzw weg (Hard- und Software)

Also mein problem ist immer wenn ich ein spiel starte [Vollbild modus] und es wieder beende sind ALLE! Icon weg oder verrückt (Verrückt = Andere icon z.B Ordner icon ist nur der arbeitsplatz icon)...

Kann mir da einer helfen ... es nervt mich immer explorer.exe im taskmanager zu schließen und neu aufzumachen (dann geht es wieder) -.-

Thx

mfg
Explorer
@ Explorer: Könnte ein Virus sein. Ansonsten werde ich dir morgen/übermorgen eine Lösung sagen, die hundertprozentig hilft (weiß ich aber nicht auswendig, ist kompliziert und steht bei mir auf Zetteln ;)
wow in 2min ^^ virus nein habe alle meiner antivis schon drüber laufen lassen ...
Jo so sieht es aus -.-"
Bei mir manchmal genauso (ich habe Notebook mit P4 @2,4GHz, SiS 650 Graphics...) seit dem ich auf mein XP-Pro das Vista-Transformation-Pack drauf installiert habe werden die Ordnersymbole auch nicht mehr oder nur falsch angezeigt. Könnte also am veränderten Style liegen.
thx
Also, hier die Vorgehensweise wie man defekte Icons normalerweise wieder in den normalen Zustand zurückbekommt:

1.Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ihren Desktop.

2. Wählen Sie "Eigenschaften". Dann über das Register "Darstellung" den Knopf "Effekte".

3. Haken Sie "Große Symbole verwenden" an.

4. Bestätigen Sie mit "OK".

5. Entfernen Sie jetzt wieder das Häkchen "Große Symbole verwenden" .

6. Bestätigen Sie jetzt wieder mit "OK".

Nach diesen 6 Schritten tauchen praktisch immer ihre gewohnten Unterschiedlichen Symbole auf. In 99 % aller Fälle wirkt dieses Vorgehen sofort. Es sorft dafür, dass Sie ihre gewohnten Symbole auf ihrem Desktop wiedersehen...

Soo, viel Glück beim Ausprobieren dieses Tipps. Wenn es dann nicht gehen sollte, kann ich leider auch nicht mehr helfen. Hatte das Problem halt auch noch nie!
XD COOL thx alles wieder normal

-Close Pleace-
@ Explorer: hats geklappt? Wow, sehr gut. Dann merk dir die Prozedur für das nächstes Mal (Eventuell in Zukunft) ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.